Astralreise scheitert immer am gleichen Punkt

Werbung:
Das Problem mit dem Einschlafen haben viele wenn sie im Bett liegen. Wenn man in den Schneidesitz ist dann verschwindet das Problem meistens. Nur dann ist bei vielen die Durchblutung nicht so gut und die Beine schlafen ein.

Astralreise ist nichts was man mal eben erlernen kann. Man wird immer wieder mit Rückschlägen konfrontiert und eines braucht man wirklich dafür. Geduld und vieeeeel Zeit. Alles kommt wenn die Zeit zum kommen dafür da ist.
 
Ja gut, vielleicht mangelt es mir auch wirklich an Geduld. ^^
Ich werde es jetzt auch auf jeden Fall mal mit der von proyect_outzone beschriebenen Methode versuchen. Das klingt wirklich interessant, wie ich finde.
 
bei mir funktionierts am besten unter tags wen sogar irgendwas im hintergrund ist,ein gekipptes fenster irgendwas^^ abends gehhhhht das gar nicht!!!wen dann in der früh oder einfach mitten unter tags:) man muss sich nur sicher sein das man eine reise machen will und sich an diese erinnern möchte:)

ein tip von mir. jeder spricht hier oft von ich schaffs nicht mich zu entspannen,oder ich schlaf dann ein oder ich hab keine schwingung oder ein rütteln gespürt^^

"hallo wen ich sag ich hab mal gehört das man auf einer 15 meter welle surfen kann,und mich interresiert das,dann haben sich die meisten nicht mal ein surfbrett gekauft oder sind geschweigeden bereit ein ticket nach hawai zu kaufen für was weiss ich 1000 euro,und dann gleich voll rein ,obwohl se noch nichtmal auf nem surfbrett stehn können geschweigeden eine MINI welle zu reiten!........... ihr braucht einen knallharten willen!das ihr das machen wollt und machen werdet:) bissl üben,ihr müsst VOLL GAS GEBEN,euren geist erforschen erkennen wie euer unterbewusstsein funktioniert....;-) gebt alles!!!!
 
bei mir funktionierts am besten unter tags wen sogar irgendwas im hintergrund ist,ein gekipptes fenster irgendwas^^ abends gehhhhht das gar nicht!!!wen dann in der früh oder einfach mitten unter tags:) man muss sich nur sicher sein das man eine reise machen will und sich an diese erinnern möchte:)

ein tip von mir. jeder spricht hier oft von ich schaffs nicht mich zu entspannen,oder ich schlaf dann ein oder ich hab keine schwingung oder ein rütteln gespürt^^

"hallo wen ich sag ich hab mal gehört das man auf einer 15 meter welle surfen kann,und mich interresiert das,dann haben sich die meisten nicht mal ein surfbrett gekauft oder sind geschweigeden bereit ein ticket nach hawai zu kaufen für was weiss ich 1000 euro,und dann gleich voll rein ,obwohl se noch nichtmal auf nem surfbrett stehn können geschweigeden eine MINI welle zu reiten!........... ihr braucht einen knallharten willen!das ihr das machen wollt und machen werdet:) bissl üben,ihr müsst VOLL GAS GEBEN,euren geist erforschen erkennen wie euer unterbewusstsein funktioniert....;-) gebt alles!!!!



oh und da ist noch der verstand der uns hindern will,das geht nicht so einfach....sagen wir mal ihr habt unglaublich höhen angst^^und wart aber noch nie auf dem mount everest und könnt euch nicht im ansatz vorstell wies da oben ist..... ihr könnt euch wünschen da mal hoch zu gehn...doch ehrlichgesagt hindert uns die angst vor der höhe das zu tun:)

warum sollte es dann einfach klappen in die astralwelt zu kommen??????????
macht euch das bewusst und erkennt wohin es geht;-)


der mensch braucht EIER um astral zu reisen weil das mit den schwingungen dem sterben ähnlich ist...also setzt euch bitte damit auseinander bevor ihr etwas tut:)

sonnst gehts in die hose;-)
 
Hi@all,
Irgendwie hab ich das selbe Problem das ichs nicht schaffe weiter zu kommen .. also bis zu den Schwingungen schaffs ich immer aber was ist wenn die wieder aufhören? Die gehn ja nur paar Sekunden. Irgendwei schaffs ich nie aus meinem Körper rauszukommen.. Kann mir jemand erklären wann der beste Zeitpunkt ist es zu versuchen? (z.b. nach den Schwingungen oder davor wie auch immer.)

danke im Vorraus!

lg
 
Der beste Zeitpunkt ist lange nach den Schwingungen. Die schwingungen sind zwar ganz schön und spektakulär, weswegen sie wohl auch von vielen "Experten" als Austrittszeitpunkt auserwählt wurden, jedoch ist der austritt wähtrend der Schwingungen extrem anstrengend und wird nur selten glücken. Außerdem werden die Schwingungen bei weitem nicht immer wahrgenommen.

Nach den Schwingungen (Wenn diese überhaupt auftreten) verschwindet das gesamte Körpergefühl, bis man letztendlich absolut gar nichts mehr oder nur so wattig leichte wahrnehmungen vom Körper hat. Das währe die ideale Phase um den Austritt zu versuchen.
 
Danke für deine Antwort! :)
Ich glaube ich hatte das mal als ich meinen gesamten Körper nicht mehr spürte. Aber mehr is nich gewesen.... (ich glaub da hab ichs verkackt :-P) Kannst du mir sagen ob es da eine Methode gibt ? Also ob man denkt .. so jetzt muss ich da raus aus meinem Körper oder ob es mit Willensanstrengung funktioniert. Gibts da eine bestimmte Methode??
 
Werbung:
Ich denke der wichtigste Punkt ist dass man wirklich BEREIT ist.
Wenn es nicht so weit ist, wird auch nichts passieren.
Es gibt natürlich diverse Methoden und Techniken wie Visualisierungen usw aber die Bereitschaft als Gefühl und nicht nur als Vorhaben ist da wohl das "a" und "o"

LG
DerCube
 
Zurück
Oben