Ich glaube ich hatte eine Astralreise

Bekannt und Verwandte verdrängen die Erlebnisse gerne. Auch diese Erfahrung musste ich machen. Selbst wenn du es den Leuten beweist, werden sie nicht gerne darüber reden. Entweder hat das mit Angst oder mit Überforderung dieser Leute zu tun.
Das ist richtig. Ich kann mit niemandem richtig darüber reden, weil man solche aussagen generell belächelt.
Die Fälle, die du beschrieben hast, beziehen sich auf die Gegenwart. Oder?
Ja, alles vorkomnisse in den letzten 5 jahren. Allerdings kann ich mich zurückerinnern, dass ähnliche dinge schon seit meiner kindheit vorkommen, ich sie aber nie beachtet oder mich dafür interessiert habe.
Du hattest telepathische Kontakte, aber keine Zukunftsvisionen. Ist das richtig?
Das mit der telepathie weiss ich nicht. Ich habe einfach jeweils etwas gefühlt, was den stellenwert von worten/sprache hatte, sich aber über die intuition abspielte. Das mit den zukunftsvisionen kann ich nicht eindeutig beantworten. Vor grossen erdbeben bin ich immer wach, sehr unruhig und mir wird übel (betrifft vor allem die beben anfangs letzten jahres, weil sie mir noch so gut in erinnerung sind), bei kleinen beben in unseren breitengraden, die ja schwach sind, bin ich ca. 10 min zuvor immer wach und unruhig. Das war schon als kind so.
 
Werbung:
Während des nahtoderlebnisses allerdings ist auch etwas seltsames passiert (mein kopf schien sich auszudehnen, der rest des körpers zu schrumpfen, fühlte ihn nicht mehr), ich war bei bewusstsein und konnte das noch gut wahrnehmen, bevor ich bewusstlos wurde.
Rückblickend kann ich mir vorstellen, dass es sich so anfühlen kann, wenn sich die seele vom körper zu trennen beginnt oder generell eine andere bewusstseinsform eintritt.

In einigen entspannungszuständen kommt es vor, dass die Körperwahrnehmung verzerrt wird. Es kann teils sehr extrem sein. Oft auch im Zusammenhang mit dem sichtfeld. Es kann auch sein, dass bei konzentrierten Beobachten die Sicht so verzerrt wirkt, dass man glaubt ein Auge sei extrem vergrößert und das andere stark verkleinert. Jedoch treten solche zustände meist schon fern von der austrittsphase auf. Sie können aber auch während und nach dem eigentlichen Austritt auftreten.

Bekannt und Verwandte verdrängen die Erlebnisse gerne. Auch diese Erfahrung musste ich machen. Selbst wenn du es den Leuten beweist, werden sie nicht gerne darüber reden. Entweder hat das mit Angst oder mit Überforderung dieser Leute zu tun.

Jep, genau das ist es. Und zum Verdrängen werden teils echt abenteuerliche Theorien vorgetragen.

Da fühle ich mich stark an die zeit erinnert, als man die Existenz von Meteoriten verdrängt hatte. Man hat da die Steine für Blitzeinschlagsfolgen, oder in der höhe von Gewittern verkohlte Vögel, Kondensation aus der Atmosphäre und weiß ich was gehalten. Und man hat diesen Bullshit wissenschafltich ernsthaft anerkannt ohne darüber nachzudenken ob es plausibel ist.

Oder die Sache mit dem Wasser auf dem Mars und den Kratern uaf dem Mond. Man hat es ewig verdrängt, dass Meteoriten noch heute überall riesen Krater schlagen könnten und daher die Krater des Mondes ewig für Vulkankrater gehalten. Auf dem Mars hat man zwar schon seit den 70gern Bilder von Flusstälern gekannt, aber bis vor wenigen Jahren wollten einige es nicht wahrhaben, dass der Mars wasser enthielt.

Genauso verdrängt man heute mit Gewalt die Existenz des übersinnlichen und nimmt dankbar jeden Bullshit an, der irgendwas erklärt. Wenn ich jetz irgendwie zusammenkrakeln würde, dass NTEs von Krankenhausdesinfektionsmitteln oder Elektroschocks kämen, würd man es mir hudnertpro abkaufen. Eventuell bekäm ich mit solchen Arbeiten gar mal nen Ehrendoktortitel, wenn ich die Masse nur ausreichend von überzeugen könnte. :lachen:
 
Hallo Proyect,
ich wollte es versuchen und bin leider eingeschlafen-glaube ich. Geträumt habe ich zwar etwas, aber ich weiß nicht mehr was es war.
Wenn man so eine Astralreise macht, was macht man da eigentlich?
Was ist mein Ziel dieser Reise?
Soll ich dann nach den Lottozahlen fragen, Ereignisse in der Zukunft herausfinden oder nur die Häuser der Nachbarschaft erkunden?

LG Heike
 
Astralreisen sind zuallererst eine mehr als perfekte simulation der Realität, wo man auch Cheaten kann.

Folglich kann man dort dinge machen, die man in der Realität nicht tun kann. Fliegen, Entdecken, ausprobieren.

Keinen Führerschein?...egal, dort kannst autofahren. Keinen flugschein?... auch kein Problem,....

Ansonsten ergeben sich in vielen der Reisen die Sachen ganz von selbst.

ich wollte es versuchen und bin leider eingeschlafen-glaube ich. Geträumt habe ich zwar etwas, aber ich weiß nicht mehr was es war.

Das passiert bei den meisten Versuchen. Gerade zu Anfang hat man nur selten Erfolg. Erst mit der Zeit steigt die anzahl der Erfolgreichen Reisen an. Bis zur ersten erfolgreichen Reise kann es durchaus ein paar wochen bis 3 Monate dauern. Daher musst am ball bleiben und regelmäßig sagen, wei weit du kommst und was du während der Versuhce tust und erlebst.
 
Hallo Proyect,
vielen Dank. In meinen Träumen kann ich fast immer fliegen. Die meisten Träume sind mir auch bewusst, dass ich weiß, dass ich gerade träume. Kann es sein, dass es sich bei diesen Träumen um eine Astralreise handelt?
 
Werbung:
vielen Dank. In meinen Träumen kann ich fast immer fliegen. Die meisten Träume sind mir auch bewusst, dass ich weiß, dass ich gerade träume. Kann es sein, dass es sich bei diesen Träumen um eine Astralreise handelt?

Wenn du das Fliegen, fallen, bewegen spürst und auch hitze, kälte, Geschmack, Geruch, nässe, oder sonstige körperliche Dinge fühlen, sind es welche.
 
Zurück
Oben