Austritt funktionierte nicht

Werbung:
Kontakt mit der geistigen Welt ohne befreite Seele ist nicht gut. Kann zu Wahrnehmungsstörungen führen. Wenn du verstehst was ich sagen will.:)

Na, die "Seele" ist doch ständig unterwegs und nicht wirklich gefangen. Das ist doch der Grund warum viele auf der "Suche" nach irgendetwas sind.

Ich gebe dir allerdings recht mit der Warnung.
 
Kontakt mit der geistigen Welt ohne befreite Seele ist nicht gut. Kann zu Wahrnehmungsstörungen führen. Wenn du verstehst was ich sagen will.:)

Du drückst dich hier sehr blass aus. Was ist für dich eine befreite Seele? Und warum wirfst du einen indirket damit vor, dass man die automatisch nicht besitzt? Kann man die deiner Meinung nach irgendwie erreichen?

Dazu um zum vorigen Beitrag zu kommen: Wieso soll man sich verlieren? Man kommt doch eh immer wieder zum Körper zurück.
 
Ich rate ich euch mit so etwas aufzuhören. Könnte schädlich sein und ihr verliert euch irgendwo bei dieses Astralreisen. Ist genauso wenig gut wie Channeln.

Ums mal kurz zu sagen: Ich mach das seit 10 Jahtren regelmäßig und hab mich die meiste Zeit relativ wenig um irgendwelche Sicherheitsbestimmungen gekümmert, da ich das erforschen möchte. Wenn da auch nur irgendwelche Gefahren bestanden hätten, hätts mich als erste erwischt.

Kontakt mit der geistigen Welt ohne befreite Seele ist nicht gut. Kann zu Wahrnehmungsstörungen führen. Wenn du verstehst was ich sagen will.

Egal in welchem Buch du es gefunden hast, der einzige Zweck, zu dem du es gebrauchen kannst, ist zum Heizen.

Grund 1: Deine Seele bist du! Sie kann nicht von "dir" getrennt werden.
Grund 2: Befreien geht nur durch dauerhaftes OBE auslösen. ---> Selbstmord. :confused:
Grund 3: Wenn man die Seele nach dieser Art befreit gibts zwangsläufig wahrnehmungsstörungen. :D

Kurzum: Zünd an das ding und weg damit. :banane:
 
Na, die "Seele" ist doch ständig unterwegs und nicht wirklich gefangen. Das ist doch der Grund warum viele auf der "Suche" nach irgendetwas sind.

Ich gebe dir allerdings recht mit der Warnung.

Die Seele ist auf der städnigen Suche, das stimmt. Nur kann man das was sie sucht nicht bei Astralreisen und beim Channeln finden sondern es besteht die Gefahr sich in weiteren Illussionen zu verlieren. Das bedeutet man kann den Kontakt zur Erde verlieren der doch sehr wichtig ist und wir in ständiger Resonanz mit ihr stehen. Das wiederrum kann bedeuten das man irgendwie aus der Wirklichkeit abhebt und nicht mehr geerdet ist.:)
 
Du drückst dich hier sehr blass aus. Was ist für dich eine befreite Seele? Und warum wirfst du einen indirket damit vor, dass man die automatisch nicht besitzt? Kann man die deiner Meinung nach irgendwie erreichen?

Dazu um zum vorigen Beitrag zu kommen: Wieso soll man sich verlieren? Man kommt doch eh immer wieder zum Körper zurück.

Eien befreiete Seele ist wenn sie erkannt hat wer sie wirklich ist. Undd ann lässt sie das mit den Astralreisen sei da sie weiss das es gefährlich ist. Klar kann sie wieder in den Körper zurück. Sie kann aber auch etwas mitnehmen was nicht sie selber ist und dadurch kann es zu Wahrnehmungsstörungen und zu Illussionen kommen. :)
 
Ums mal kurz zu sagen: Ich mach das seit 10 Jahtren regelmäßig und hab mich die meiste Zeit relativ wenig um irgendwelche Sicherheitsbestimmungen gekümmert, da ich das erforschen möchte. Wenn da auch nur irgendwelche Gefahren bestanden hätten, hätts mich als erste erwischt.



Egal in welchem Buch du es gefunden hast, der einzige Zweck, zu dem du es gebrauchen kannst, ist zum Heizen.

Grund 1: Deine Seele bist du! Sie kann nicht von "dir" getrennt werden.
Grund 2: Befreien geht nur durch dauerhaftes OBE auslösen. ---> Selbstmord. :confused:
Grund 3: Wenn man die Seele nach dieser Art befreit gibts zwangsläufig wahrnehmungsstörungen. :D

Kurzum: Zünd an das ding und weg damit. :banane:

Ich lese keine Bücher sondern weiss es aus mir Selbst heraus. Meine Seele warnt mich davor Astralreisen zu machen da sie befreit ist und die Gefahr erkennt die dahinter steckt. Hier auf der Erde ist es unbedingt nötig im Körper zu bleiben um die Erdung nicht zu verlieren. Und nein, die Seele kann nicht nur durch den Tod befreit werden. Die Befreiung der Seele ist das Erkennen der Illussion hier auf der Erde und die Wirklichkeit zu Erkennen. Dann weiss die Seele das sie im Körper bleiben muss. Denn sie darf nicht die Erdung verlieren.:)
 
Ich lese keine Bücher sondern weiss es aus mir Selbst heraus.

Hier auf der Erde ist es unbedingt nötig im Körper zu bleiben um die Erdung nicht zu verlieren.

Die Befreiung der Seele ist das Erkennen der Illussion hier auf der Erde und die Wirklichkeit zu Erkennen.
Dann weiss die Seele das sie im Körper bleiben muss. B]



Aber wie du treffend schreibst! Das ist DAS ERKENNEN :D
 
Werbung:
Ich lese keine Bücher sondern weiss es aus mir Selbst heraus. Meine Seele warnt mich davor Astralreisen zu machen da sie befreit ist und die Gefahr erkennt die dahinter steckt. Hier auf der Erde ist es unbedingt nötig im Körper zu bleiben um die Erdung nicht zu verlieren. Und nein, die Seele kann nicht nur durch den Tod befreit werden. Die Befreiung der Seele ist das Erkennen der Illussion hier auf der Erde und die Wirklichkeit zu Erkennen. Dann weiss die Seele das sie im Körper bleiben muss. Denn sie darf nicht die Erdung verlieren.

Eventuell solltest du mal doch anfangen, dich darüber zu informieren, anstatt dir von irgendwelchen Astralwesen und evtl. auch noch deinem Unterbewusstsein irgendwelchen Mist ins Ohr flüstern zu lassen.

Hier auf der Erde ist es unbedingt nötig im Körper zu bleiben um die Erdung nicht zu verlieren.

-Ein großer Teil der Träume findet außerkörperlich statt. ----> Erdung im Eimer.
-Ich mach das seit 10 Jahren regelmäßig,.... woran merke ich nun, dass die Erdung im Eimer ist. ----> gar nicht!
-Was ist die "Erdung" überhaupt? :D

Die Befreiung der Seele ist das Erkennen der Illussion hier auf der Erde und die Wirklichkeit zu Erkennen. Dann weiss die Seele das sie im Körper bleiben muss.

-Das erkennen und Bleiben in einer Illusion ist keine Befreiung. Kenntnis ist keine Befreiung. Ist halt wie mit der DDR und der Mauer. Wer erkannte, was die DDR war und trotzdem blieb (Weil er musste), war nicht frei. Im Gegenteil, durch die Kenntnis und das Bleiben fühlte man sich dann noch gefangener.
 
Zurück
Oben