Hallo Gen Fu
Zitat:Ist es nicht irgendwie so, dass jeder jeden in einer Schublade steckt (auch unbewusst)? Ich sage nicht, dass es richtig ist, aber das tun sehr viele Menschen, und wenn erst mal einer eine feste Meinung über jemanden hat, ist es fast unmöglich, dass er seine Meinung ändert.
Ich spreche mich nicht wirklich davon frei.Ich möchte bloß nicht zu Schubladendenken auffordern.
Zitat:Interessante Schilderung mit den Arten der Wahrnehmung, aber ob bei jedem die "Ausstrahlungs-Wahrnehmung" phasisch ist, muss doch nicht sein. Ich glaube, dass es Menschen gibt, die ihre Intuition stärker entwickelt haben und eher tonisch wahrnehmen.(Oder ? )
Wenn man darauf seine Aufmerksamkeit richtet, spürt man sie auch tonisch.
Wenigstens solange bis man müde wird oder sich ablenkt.Es ist aber bei mir nicht der Dauerzustand, es wäre nicht zu empfehlen daraus eine dauerhafte
Wahrnehmung zu machen.Sowohl bei mir selbst als auch bei einigen meiner
Telepathiepartnerinnen habe ich das schon so weit telepathisch verknüpfend getrieben, dass keiner von uns sich mehr ernsthaft auf etwas anderes konzentrieren konnte(in Schule, jetzt Uni; kann ein wenig fies sein, mein Spiel

) als die Bewußtseinsverknüpfung.
Zum Glück kann ich das aber wieder trennen, indem ich mich ablenke(Aufmerksamkeit lösen),
wobei das aber manchmal gar nicht so einfach ist.
Keine Panik, es kann nicht passieren, dass man seine Bewußtseine nicht mehr voneinander trennen kann(Ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert

)
LG PsiSnake