Ausstrahlung und Wesen - übereinstimmend?

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

In letzter Zeit bin ich sehr fasziniert von einem Thema: Ausstrahlung und Wesensart eines Menschen.

Parapsychologen haben ja die Hypothese, dass der Mensch eine Art "Wellen" oder "Schwingungen" ausstrahlt und demzufolge alles, was er denkt auf andere Menschen wirkt. Das würde heissen: was ich tagtäglich denke, strahle ich auch aus und dementsprechend reagieren meine Mitmenschen auf mich. Das ist soweit für mich nicht mehr zu bezweifeln und völlig klar.

Aber wie ist es, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne? Zum Beispiel jemand, den ich einfach ab und zu in meiner angestammten Bar sehe oder jemand der in den Medien ist? Oder Musiker auf einer Bühne? Denkt ihr, es ist möglich, an der Ausstrahlung etwas über das Wesen der jeweiligen Person abzulesen?

Man kann ja auch bewusst damit spielen, und versuchen, etwas anderes auszustrahlen, als das was man wirklich ist. Doch funktioniert das wirklich?


Freue mich über Meinungen :)

lg
Krähe
 
Werbung:
Wenn ich will kann ich auch etwas völlig anderes ausstrahlen, als ich in Wirklichkeit bin.

Ich hab die verschiedenartigsten Ausstrahlungen drauf - fast auf Knopfdruck.


:)
Mandy
 
Hallo zusammen

In letzter Zeit bin ich sehr fasziniert von einem Thema: Ausstrahlung und Wesensart eines Menschen.

Parapsychologen haben ja die Hypothese, dass der Mensch eine Art "Wellen" oder "Schwingungen" ausstrahlt und demzufolge alles, was er denkt auf andere Menschen wirkt. Das würde heissen: was ich tagtäglich denke, strahle ich auch aus und dementsprechend reagieren meine Mitmenschen auf mich. Das ist soweit für mich nicht mehr zu bezweifeln und völlig klar.

Aber wie ist es, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne? Zum Beispiel jemand, den ich einfach ab und zu in meiner angestammten Bar sehe oder jemand der in den Medien ist? Oder Musiker auf einer Bühne? Denkt ihr, es ist möglich, an der Ausstrahlung etwas über das Wesen der jeweiligen Person abzulesen?

Man kann ja auch bewusst damit spielen, und versuchen, etwas anderes auszustrahlen, als das was man wirklich ist. Doch funktioniert das wirklich?


Freue mich über Meinungen :)


Du kannst mir nicht glauben, oder nicht immer. Aber das funktioniert!. Haupsache, du glaubst noch an dIch selbst: Du Bist der Zauber der Welt, Alles Dreht sich um Dich....
lg

Oh, ich fühle mich so schwach............


Deine EarthDaugther..............:kiss4:
 
Hallo zusammen

In letzter Zeit bin ich sehr fasziniert von einem Thema: Ausstrahlung und Wesensart eines Menschen.

Parapsychologen haben ja die Hypothese, dass der Mensch eine Art "Wellen" oder "Schwingungen" ausstrahlt und demzufolge alles, was er denkt auf andere Menschen wirkt. Das würde heissen: was ich tagtäglich denke, strahle ich auch aus und dementsprechend reagieren meine Mitmenschen auf mich. Das ist soweit für mich nicht mehr zu bezweifeln und völlig klar.

Bestätigt kann unterschiedlich stark sein.
Aber wie ist es, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne? Zum Beispiel jemand, den ich einfach ab und zu in meiner angestammten Bar sehe oder jemand der in den Medien ist? Oder Musiker auf einer Bühne? Denkt ihr, es ist möglich, an der Ausstrahlung etwas über das Wesen der jeweiligen Person abzulesen?

Völlig egal, wenn du stark genug bist ziehst du fast jeden mit :D

Man kann ja auch bewusst damit spielen, und versuchen, etwas anderes auszustrahlen, als das was man wirklich ist.

nein, das funktioniert nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben