Ausstrahlung

Dann bringe uns doch einmal ein Beispiel von echter Intuition.

Beim Kennenlernen eines Menschen:

Im ersten Moment sagte mir mein Bauchgefühl (Intuition), dass mein Gegenüber nicht gut für mich ist. Vorsicht!

OK, dann dachte ich, ich soll keine Vorurteile haben, jemanden zu schnell in eine Schublade packen und hab bewußt alles möglich gegen gehalten. DAmit konnte ich ersteinmal gut leben.

Bis dann sich nach einiger Zeit herausstellte, dass meine Intuition mich zurecht gewahrnt hatte. Ich es also von Anfang an doch wußte. Unbewußt, intuitiv. Nur leider hab ich nicht auf mich gehört. Hätte mir so manchen Kummer ersparen können.

Nur ein Beispiel für eine Situaiton. Hab in ganz anderen Dingen schon erlebt.
 
Werbung:
Im Bezug auf den Fall Natascha Kampusch (Österreich) würde mich persönlich interessieren:

Wenn jeder Mensch eine Ausstrahlung hat, und andere diese spüren, wie kann es dann sein, dass keiner in der Aura dieses Geschöpfs etwas "ablesen" konnte ?
Jeden Tag hat er mehrere Personen am Tag getroffen und sich mit ihnen unterhalten, und niemandem ist etwas aufgefallen ?
Wer weiß, mit wie vielen Leuten wir tagtäglich reden und ihnen sogar in die Augen schauen, und trotzdem keine Ahnung haben was dahinter verhüllt ist.
 
Meiner Meinung nach strahlt jeder Mensch das aus, was er ist

Was er ist, also sein Wesen, willst du erkennen sobald du einmal in seiner Nähe warst, bzw. einmal mit ihm geredet hast? Unwarscheinlich.

Was ist Ausstrahlung? Es sagt etwas über den Menschen aus, größtenteils über den momentanen Status, für wieviel Wert hält die Person sich? Wo ordnet die Person sich ein? Was für einen momentanen Gemütszustand hat er inne? Fröhlich? Traurig? Ist die Person befriedigt? (sexuell) usw.

Ein Mensch strahlt höchstens Tendenzen aus, wie er momentan drauf ist, was er "ist" wäre viel zuviel.
 
Morgen,
Ich muss jogurette zustimmen. Dieses Gefühl kenne ich auch, und wie beschrieben hat es mich noch nie getrügt. Mein Bruder ist sowas wie ein Menschen Sammler, hört sich blöd an, aber er schleppt halt andauernd irgend welche Leute an. Tja nervt schon etwas, doch ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer was er so anschleppt. Vor einiger Zeit hat er mal zwei Zeitgenossen mitgebracht die mir richtige Schauer über den Rücken jagten. Betrat ich einen Raum in dem sich die beiden aufhielten würde es mir spei Übel und ich musste den Raum verlassen. Kanns nur schwer beschreiben war so ne Art Flucht/ Kampf Reflex. Aber ich habe immer noch ein Gefühl der Abscheu und der (Mordlust, schlimm aber es ist halt ein gefühl, war noch nie so Massive bei irgend jemanden, spürte zum ersten mal im Leben sowas wie Mordlust) wenn ich an die beiden Denke. Wollte mal Wissen ob einer von euch schon mal etwas verleichbares erlebt hat. Währe es möglich das ich Negativität oder sogar böse Absichten von ihnen verspürte oder waren es sogar Dämonen (ja ist komisch aber?)? Würd mich über eure Meinung freuen! Schon mal Danke.
 
da hab ich den threat ja wiedergefunden!:doof:
aber verpasst hab ich ja nicht viel.
wenn es mal über "ja genau das gibts" und "beim roulett funktionierts aber nicht" hinaus gehen würde fände ich es spannender.
ich finde mein experiment immer noch gut: @psisnake oder so, ein bisschen mehr rückmeldung als stimmt nicht fänd ich schon gut.
nicht weil ich jetzt enttäuscht bin sondern ent-täuscht werden will ohne rückmeldung bin ich nur so schlau wie vorher. ich hab dich ja auch ein bisschen charakterisirt, wie wirkt das auf dich.
ich denke das internet ist zwar nicht absolut aber doch einigermaßen anonym.
also warum erzählt ihr nichts wenigstens mal ein anekdötchen zu dem thema.
ansonsten bleibt mir nur zu sagen ausstrahlung und vorahnung find ich auch gut,
bloß.. warum rumerzählen und sich dafür anfeinden lassen...dabei fällt mir ein beim lotto hats damals auch nicht geklappt mit der intuition.
wahrscheinlich doch alles nur humbug.
also was jetzt!?!
 
Morgen,
Ich muss jogurette zustimmen. Dieses Gefühl kenne ich auch, und wie beschrieben hat es mich noch nie getrügt. Mein Bruder ist sowas wie ein Menschen Sammler, hört sich blöd an, aber er schleppt halt andauernd irgend welche Leute an. Tja nervt schon etwas, doch ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer was er so anschleppt. Vor einiger Zeit hat er mal zwei Zeitgenossen mitgebracht die mir richtige Schauer über den Rücken jagten. Betrat ich einen Raum in dem sich die beiden aufhielten würde es mir spei Übel und ich musste den Raum verlassen. Kanns nur schwer beschreiben war so ne Art Flucht/ Kampf Reflex. Aber ich habe immer noch ein Gefühl der Abscheu und der (Mordlust, schlimm aber es ist halt ein gefühl, war noch nie so Massive bei irgend jemanden, spürte zum ersten mal im Leben sowas wie Mordlust) wenn ich an die beiden Denke. Wollte mal Wissen ob einer von euch schon mal etwas verleichbares erlebt hat. Währe es möglich das ich Negativität oder sogar böse Absichten von ihnen verspürte oder waren es sogar Dämonen (ja ist komisch aber?)? Würd mich über eure Meinung freuen! Schon mal Danke.

Was sagt die Intuition? Achtung vielleicht? Warum sagt sie Achtung? Hier wäre es am einfachstens diese 2 "bösen" Menschen einfach mal kennen zu lernen, und schaun woran es liegen kann das sie so negativ wirken, wer wie es ein Tier machen würde, flüchtet, bekommt keinen neuen Informationen zu diesem Thema.

Dämonen? Engel? Oder doch nur ein Mensch mit Eigenarten? Naja ich will niemand in seinem Glauben hindern.
 
Hallo ayole

Zitat:ich finde mein experiment immer noch gut: @psisnake oder so, ein bisschen mehr rückmeldung als stimmt nicht fänd ich schon gut.

Ich hab doch ein wenig mehr geschrieben als "stimmt nicht".
Les ihn dir doch nochmal durch, meinen letzten Beitrag.
Wie ich wirklich aussehe, siehst du im Fotobereich dieses Forums.

Zitat:wenn es mal über "ja genau das gibts" und "beim roulett funktionierts aber nicht" hinaus gehen würde fände ich es spannender.

Zum Beispiel beim Poker würde es wohl schon helfen, bloß kann ich kein Poker spielen, bin auch sonst kein risikofreudiger Mensch.

Zitat:dabei fällt mir ein beim lotto hats damals auch nicht geklappt mit der intuition.

ALnei hat dazu mal gesagt, dass es zuviel Konkurrenz gibt, die da manipulieren
und beeinflussen wollen.Daher kann man es weder vorhersagen, noch telekinetisch manipulieren. Nicht dass ich sowas generell überhaupt könnte;), aber grundsätzlich macht die Aussage Sinn.

Zitat:also warum erzählt ihr nichts wenigstens mal ein anekdötchen zu dem thema.

Ok, mal ein Beispiel wie effektiv es klappt(Teleempathie).
Ich stieg in den Zug zur Uni. Ich sah dort im Zug eine Frau, die ich von meinem vorherigen Studium kannte, und mit der ich früher öfter in telepathisch erotischem Kontakt stand. Sie hatte mich aber nicht gesehen.
Also dachte ich mir, dass ich es versuchen könnte, dass sie mich geistig
bemerkt, nicht so schwierig;). Nach ein paar Minuten fragte sie dann ihre Freundinnen, die mich zum Teil gesehen hatten, ob ich im Zug wäre, weil sie
mich in ihrem "Kopf" hätte. Die sagten ihr dann, dass ich da wäre.
Unabhängig davon war mir die ganze Zeit auch geistig im eigenen Bewusstsein klar, dass es funktioniert, natürlich.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zum Thema "Ausstrahlung",

Ich denke, dies hängt damit zusammen wie man diese Mimik kennen gelernt hat und nicht mit der Telepathie. Mir wird andauernd gesagt ich sehe ständig böse aus, die Leute haben richtig Angst vor meinem Blick, doch eigentlich bin ich kein "Böser". Die Ausstrahlung kann täuschen. Vorsicht.
 
Zurück
Oben