Ausserirdirsche Herkunft

..eine frage an die ausserirdischen auf diesem forum :

was unterscheidet einen ausserirdischen von einem menschen ?

grüsse

die seele kann bereits auf anderen planeten inkarniert sein bevor sie auf die erde kam, oder direkt auf der erde begonnen haben.
das ist der einzige unterschied.
eine ausserirdische seele ist nichts besseres als eine seele, die bisher nur auf der erde inkarniert ist - sie hat nur bereits schon erfahrungen woanders gesammelt. die können hier auf der erde durchaus hilfreich sein, aber manchmal auch recht störend wirken ;-)
vergleich es einfach mit einem weltreisenden - der eine geht nach afrika und reist nach kurzer zeit weiter nach australien - der andere bleibt gleich mal eine ganze zeitspanne in afrika.
alles liebe
shaa

Werbung:
eine ausserirdische seele ist nichts besseres als eine seele, die bisher nur auf der erde inkarniert ist - sie hat nur bereits schon erfahrungen woanders gesammelt.

Kleiner Einwand,soll keine Wortspielerei sein.
Es gibt nur ausserirdsche Seelen.Den eine Seele ist nicht irdisch,sie inkarniert nur in irdischen Körpern,und dies kann auf Planet A oder B sein,egal.

Wo sie letztendlich ihre Erfahrung macht ist auch egal,da gibt es nichts zu bewerten wie auf anderem Planet besserer oder höhere Erfahrungen,oder auf der Erde bessere oder höhere Erfahrungen.

Der Mensch neigt nur dazu,trotz aller Aufklärung,die Erde und seinen Lebensraum als Mittelpunkt des Universums zu empfinden.Ich sage extra nicht als Mittelpunkt zu sehen,sondern zu empfinden.
Dieses empfinden ist menschlich,und nur zu verständlich.

Grüsse vom Narren

..eine frage an die ausserirdischen auf diesem forum :

was unterscheidet einen ausserirdischen von einem menschen ?

grüsse
Seine Herkunft, ancient ...iss doch logisch, nech? :D

Und er durchguggt auch Leutz, welche meinen, Maggi existiere nicht...weder schwarz noch weiss...eh klar...wenns kein Maggi gibt ;)

...und der Pöse ancient :banane: knallt selbst ein ziemlich "manipulatives" Userbild auf alle seine eigenen Beiträge rauf....und des iss nicht gerade ein Weisses ...:lachen:

*mit Alufolie Kopf sorgfältig umwickelt und auf den Puter starr*

klopfklopf
Ist da jemand?

:party02:

Caya grüsst. :)

..hat da jemand sorgen:) ,

Seine Herkunft, ancient ...iss doch logisch, nech? :D

Du bist absolut scharfsinnig?,befriedigt ?:D

Und er durchguggt auch Leutz, welche meinen, Maggi existiere nicht...weder schwarz noch weiss...eh klar...wenns kein Maggi gibt ;)

was du so alles weisst..,hast viel Zeit was ? :D

...und der Pöse ancient :banane: knallt selbst ein ziemlich "manipulatives" Userbild auf alle seine eigenen Beiträge rauf....und des iss nicht gerade ein Weisses ...:lachen:

Scheinbar bereiten dir "nicht-weisse" Userbilder sorgen,
da gebe ich dir einen Rat!:)
Tippe wahlweise "weisse rasse","arier" u.ä in eine Suchmaschine ein ,dann gelangst du zu Interessengruppen,in denen du viele "Seelenverwandte" Spielkameraden findest ..und dich mit ihnen über deine Sorgen unterhalten kannst,...oder gestikulieren

Du bist absolut scharfsinnig?

,befriedigt ?

Scheinbar bereiten dir "nicht-weisse" Userbilder sorgen,
da gebe ich dir einen Rat!:)
Tippe wahlweise "weisse rasse","arier" u.ä in eine Suchmaschine ein ,dann gelangst du zu Interessengruppen,in denen du viele "Seelenverwandte" Spielkameraden findest ..und dich mit ihnen über deine Sorgen unterhalten kannst,...oder gestikulieren
Tja, der Schein trügt... ;)

Weiss iss ja auch schwarz, gell :weihna1
Und über das Befriedigen des "weissen Mannes" möchte ich mich hier jetzt net auslassen. Das wäre dann "ausserirdisch"...und verfiele doch ein wenig ins Sarkastische...ein bisserl zum Rassismus hin neigend... :lachen:

Caya, roma... (= Zigeuner ...allerdings sagt man des nimma, da politisch nicht korrekt :party02: )
-------------------------
p.s:
..,hast viel Zeit was ?
auch des mit der zeit...sehn wir unsereins ein wenig
ausserirdisch: Zeit kann man nämlich gar net HABEN. zowazz :schnl:

Tja, der Schein trügt... ;)

Weiss iss ja auch schwarz, gell :weihna1
Und über das Befriedigen des "weissen Mannes" möchte ich mich hier jetzt net auslassen. Das wäre dann "ausserirdisch"...und verfiele doch ein wenig ins Sarkastische...ein bisserl zum Rassismus hin neigend... :lachen:

Caya, roma... (= Zigeuner ...allerdings sagt man des nimma, da politisch nicht korrekt :party02: )
-------------------------
p.s:
auch des mit der zeit...sehn wir unsereins ein wenig
ausserirdisch: Zeit kann man nämlich gar net HABEN. zowazz :schnl:

tja,liebe Caya :)

warn wir wohl falsch verbundn:D ,schleif noch n bisl an deinem sarkasmus..hehe,ist zu grobschlächtig

zigeuner sind wir doch alle;)

gruss

tja,liebe Caya :)

warn wir wohl falsch verbundn:D ,schleif noch n bisl an deinem sarkasmus..hehe,ist zu grobschlächtig

zigeuner sind wir doch alle;)

gruss
Eben, dann weisst ja eh wie grobschlächtig Ziganyhumor iss :D

Lieber Gott!

Danke dafür, dass ich auf Wienerisch lache :lachen:

(...kleines ausserirdisches Gebet am Rande ;))

Caya

Kleiner Einwand,soll keine Wortspielerei sein.
Es gibt nur ausserirdsche Seelen.Den eine Seele ist nicht irdisch,sie inkarniert nur in irdischen Körpern,und dies kann auf Planet A oder B sein,egal.

is ne wortspielerei *haha* - aber ich weiss was du damit meinst und von dieser perspektive gesehen hast natürlich recht ;-)

liebe grüsse
shaa

Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.

Ich habe im Internet nachgeforscht und die Galaxie tatsächlich gefunden.

Da ich nicht glaube, dass ich die Einzige von dort bin, mache ich mich halt mal auf die Suche nach weiteren. Gibt es vielleicht eine Homepage, wo ausserirdische Rassen beschrieben werden ? Habt Ihr Tipps ?

Wie wäre es überhaupt mit einer Infosite für Menschen mit ausserirdische Seelenanteilen ? Alle zusammengetragenen Infos an einer Stelle, das würde für alle von Vorteil sein.

Wer ist mit dabei ?:banane:

Hi bin neu hier.
Wollte einfach mal sagen, dass ich mich auch oft wie eine Ausserirdische fühle. Oder ich habe halt Ausserirdische Seelenanteile. Schon als kleines Kind haben die Leute gemeint, ich wäre was "besonderes". Ich war immer schon so still und introvertiert, irgendwie schon immer anders als die "Normalen".
Erst neulich meinte eine Klassenkameradin scherzhaft, dass ich "nach Hause telefoniere"!:)
lg
Aurate

Werbung:
Zurück
Oben