... außen wie innen ...

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Haha.. ich kann dir versichern, dass ich unvoreingenommen war/bin ^^ aber ja klar... irgendwie drückt sich alles aus :D
Liebe auf den ersten Blick kann man sich auch nicht vornehmen. :D

Dieser Mensch war nicht erleuchtet. Das was er in dier ausgelöst hat, hat dir evtl. Erleuchtung vorgegaukelt. Aber ich mag mich auch täuschen. ;)

Liebe auf den ersten Blick kann man sich auch nicht vornehmen. :D

Dieser Mensch war nicht erleuchtet. Das was er in dier ausgelöst hat, hat dir evtl. Erleuchtung vorgegaukelt. Aber ich mag mich auch täuschen. ;)

Tja der Herr war bestimmt 50 Jahre älter als ich (damals 12) ^^ aber wer weiß... reife Männer sind bestimmt sexy ;) Wahrscheinlich irren wir uns beide hmm ^^

dann wird er sich entscheiden nicht mehr arm zu sein.

Erleuchtung bedeutet doch im Kern zu erkennen das sowohl Tun und Sein identisch sind, als auch zu begreifen immer die Wahl zu haben um darauf Einfluss zu nehmen.
Meinst du das wirklich jeder Mensch auf dieser Erde die Wahl hat ... sofern er es begriffen hat?

Werbung:
Ein Mensch der eine fette Erbschaft macht ist somit mehr erleuchtet als ein Mensch der verhungert?
Sorry, dass ich so blöd frage. Aber das ist nicht schlüssig für mich.

Alter Schwede.. ^^ Das ist langsam eine I Tüpfelchen reiterei ^^ Ließ einfach nochmal meinen ersten Beitrag :) Brauchen hat nichts mit Geld zu tun ..ein Mensch mit fetter Erbschaft, wie du sagst kann in vielen Lensbereichen große Mängel erleben..

Zurück
Oben