Lifthrasir
Aktives Mitglied
Für Lifty. Ist wohl überlesen worden.![]()
In den von mir erdachten Szenario waren einige Umstände als Gegeben hingestellt um nicht auch noch über deren Umstände diskutieren zu müssen - es muss nicht komplizierter gemacht werden als es ist.
Und das ist für Dich, liebe Sayalla --- wir können alles kaputtdiskutieren und abschweifen und dabei total vom Thema abweichen, anstatt auf den Inhalt einzugehen.
Die Eigenverantwortung, die zu einer Gefangenschaft oder Folter führen könnte sind nicht Bestandteil der Diskussion, diese können wir gerne in einem anderen Thread erörtern...
Thema des Thread ist: "Veränderungen Innen gleich Veränderung Außen - oder umgekehrt" und ziehlt im Unterthema auf Zusammenhänge zwischen äußeren Erscheinungsbild und innerer Gesinnung.
Aus dem Grund wollte ich nicht zu dem Thema, warum jemand in Gefangenschaft gerät und gefoltert werden könnte --- aus der Erklärung Nebelwind's heraus Stellung nehmen müssen. Ist das schwer zu verstehen - und was hat das mit beleidigt sein zu tun?
Ich bitte Dich beim Thema zu bleiben und wenn Du über eine Eigenverantwortung zur Folterung diskutieren möchtest, eröffne einen anderen Thread und wir können dort diskutieren - Danke!