... außen wie innen ...

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Alter Schwede.. ^^ Das ist langsam eine I Tüpfelchen reiterei ^^ Ließ einfach nochmal meinen ersten Beitrag :) Brauchen hat nichts mit Geld zu tun ..ein Mensch mit fetter Erbschaft, wie du sagst kann in vielen Lensbereichen große Mängel erleben..
Jaja, so bin ich. ;) :D
Geld ist nicht das was ich meine. Es sind die Lebensgrundlagen.

Wenn man bei Sterben nur zwei Buchstaben vertauscht, haben wir Streben...Also wir leben und wenn wir Sterben, erst dann Streben wir wirklich nach etwas....aber ich glaub ich verlasse hiermit das thema
Buchstaben vertauschen ist ein beliebtes Eso-Hobby. :D
Irgendwie halt nicht ganz glaubwürdig wenn man es genauer betrachtet.

Bleib doch hier. :)

Jaja, so bin ich. ;) :D
Geld ist nicht das was ich meine. Es sind die Lebensgrundlagen.

Auch das ist schwierig zu sagen, was für den einen eine (gerade mal ausreichende) Lebensgrundlage ist, ist für den anderen schon Luxus ..vielleicht ist ja auch Erleuchtung etwas ganz subjektives ..das wäre doch ganz gut ..und würde einiges erklären ^^

Klingt wie eine Predigt in der Kirche. :D
Und? Störts dich das so wahrzunehmen? ;)
Es ist ein notwendiges Übel. Mehr nicht.
Dir. ;)
Btw; spricht für ne hormonelle Störung. Lasset dir ärztlich (Schilddrüse, whatever ...) behandeln, wenns dir stört, wenn net - nerv wenigstens net weiter andere User mit deinen depressiven Existenz-Attacken innem halbwegs öffentlichen Forum.

Werbung:
Und? Störts dich das so wahrzunehmen? ;)

Dir. ;)
Btw; spricht für ne hormonelle Störung. Lasset dir ärztlich (Schilddrüse, whatever ...) behandeln, wenns dir stört, wenn net - nerv wenistens net weiter Andere mit deinen depressiven Existenz-Attacken innem halbwegs öffentlichen Forum.
Entspann dich.
Ich hab gute Laune und finde das Thema interessant. Eine sachliche Betrachtungsweise ist keine Depression. :D
Ich stelle Fragen und versuche den Dingen auf den Grund zu gehen. Mehr mache ich hier nicht. Ich wusste nicht dass Interesse für eine kranke Schilddrüse steht. :ROFLMAO:

Zurück
Oben