... außen wie innen ...

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Auch das ist schwierig zu sagen, was für den einen eine (gerade mal ausreichende) Lebensgrundlage ist, ist für den anderen schon Luxus ..vielleicht ist ja auch Erleuchtung etwas ganz subjektives ..das wäre doch ganz gut ..und würde einiges erklären ^^
Lebensgrundlage ist für mich Nahrung. Also alles was am Leben erhält. Kalorienbedarf ist keine Frage der Einstellung.

natürlich. Und wenn es nur die Wahl der inneren Einstellung zu äußeren Umständen ist;)
Mein Gedanke dazu ist auch, dass man die Einstellung erst dann bewusst ändern kann, wenn man vom außen die nötigen Informationen erhält.
Wie soll ich sagen? Wenn jemand keine Möglichkeit hat zu lernen, wird er auch keine Möglichkeit haben das Weltbild zu ändern. Oder doch?

Lebensgrundlage ist für mich Nahrung. Also alles was am Leben erhält. Kalorienbedarf ist keine Frage der Einstellung.

Gerade das.. ein Mensch mit 150 kg hat wohl eine andere Einstellung zum Kalorienbedarf als jemand mit 50kg ^^ Ich halte mich da an SYS41952 es kommt auf die Einstellung an...immer, zu jeder Zeit und unter allen Umständen :)

Mein Gedanke dazu ist auch, dass man die Einstellung erst dann bewusst ändern kann, wenn man vom außen die nötigen Informationen erhält.
Wie soll ich sagen? Wenn jemand keine Möglichkeit hat zu lernen, wird er auch keine Möglichkeit haben das Weltbild zu ändern. Oder doch?

vor der Änderung steht die Annahme.

oder wie mein Chef sagt : Six Sigma

Werbung:
Zurück
Oben