Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erinnere an dieser Stelle den Satz zum Koma, aus dem er erwachte und den er, des Todes konfrontiert, dann überlieferungsgemäß sagte: "How interesting! - Wie interessant!"
Auweia ... schon wieder so ein Prof. der den Hausverstand in ein Chart verpackt.
Wenn du also in eine Region der Erde gehst, wo wirklich Elend herrscht, und du dort den Menschen beibringst (nicht nur erklärst), wie man eine Änderung schafft, dann sollte das wirkliche Hilfe sein?
Können Menschen, die in so einer Region leben das auch ohne Hilfe von außen?
Ich hoffe mal das ist ein Scherz.
Wenn nicht, bitte ich dich, noch morgen zum Flughafen zu fahren und eine Reise in ein Hungergebiet anzutreten. Dort kannst du mit dieser Erkenntnis (sofern sie wahr ist) Leben retten.
alternativ und etwas abgespeckt gibt es auch 5S. Gerade im Lean Management gebräuchlich. Kann aber auch im Grunde für alles angewendet werdn ,ist ein guter Leitfaden und Teil des KaiZen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.