... außen wie innen ...

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Darf ich kurz auf die persönliche Ebene gehen?
Wenn du das schreibst, dann gehe ich davon aus, dass du das bereits erfahren hast. Wie äußert es sich für dich?

:) Ich habe es wie gesagt als eine Art Strahlen wahrgenommen.. dieser Mensch hat kaum gesprochen aber trotzdem etwas "ausgesagt" ...irgendwie ^^ Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt..obwohl ich sonst eher zurückhaltend bin :) Danach war mein Brustkorb erfühllt von purem Glück wie wenn man wie Ruhepol geschrieben hat, verliebt ist. Und selbst heute noch, wenn ich daran denke muss ich lächeln und spüre diese Freude. Ich hoffe du kannst dir das irgendwie vorstellen :)

Werbung:
Es besteht immer die Annahme des Ist-Zustandes als Möglichkeit der Wahrnehmung vom eigenen Leben, welches dann mit dem Leben an sich adäquat geht.
Und in dieser Rekursion quasi liegt die durchlauchte Erkenntnis.

... :tuscheln:
btw ... *platzt* - die Eurofighter-Piloten haben, vernunftbedingt, wassergefüllte Anzüge an, um den G-Druck zumindest etwas abzufangen, damit das Blut aus dem Hirn nicht direkt in die Beine schießen kann ... die läppischen Schwarzmagier *lol
Gut. Von dieser Annahme habe ich bereits gehört.
Es gibt jedoch einen kleinen, feinen Unterschied. Annahme auf Basis von Resignation oder Annahme auf Basis von Lebensfreude.
Meinst du, dass sich diese beiden Herangehensweisen unterscheiden bzw unterschiedlich auf das Ist auswirken?

:tuscheln:
Hab gestern ein Video gesehen, wie die Besatzung eines Space Shuttels ausieht beim Start. Nicht übel. Magst sehen?

Zurück
Oben