Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht nichts , wenn du so denkst - hab kein Problem damit, hauptsache, daß du hinausschauen kannst.
Wäre nett von dir, daß ma in Zukunft was erzählen kannst, was i net weiss.
Bin nähmlich eh net groß
verfolge den Thread, lies meine Beiträge und du weisst wo ich herkomm
eben weil du das schon dein ganzes leben kennst und hörst, nimmst du es auch nicht wahr und an. so ist es. vielleicht wird es mit den jahren anders, deine anschauungen generell gemeint. Schliesslich bist ja noch sehr jung
das gegenteil ist der Fall... ich hab diese blöden Parolen selber mal in meinem Mund geführt... hab dann aber irgendwann ma gemerkt, dass es völliger Bullshitt ist... seit dem hab ich sehr viel mit Türken, Jugoslaven, Polen, Inder, Tamilen usw. zu tun gehabt.. und hab mich bei diesen Leutz immer ungemein wohl gefühlt und ne Gastfreundschaft erfahren die ich bei vielen Schweizer, Österreicher oder Deutsche (<- nicht bei allen) schmerzlich vermisst habe
macht nichts , wenn du so denkst - hab kein Problem damit, hauptsache, daß du hinausschauen kannst.
Wäre nett von dir, daß ma in Zukunft was erzählen kannst, was i net weiss.
Bin nähmlich eh net groß
Da kann ich dir wahrscheinlich so Einiges erzählen.
Ich habe oft mit Ausländern zusammen gearbeitet.
Die machen auch noch die Jobs vor denen die Inländer (mich eingeschloßen) einen großen Bogen machen.
Und Das für verdammt wenig Geld.
Oder möchtest Du in den vollgeschißenen Windeln deiner neugeborenen Mitbürger herumwühlen, während dir die Ratten über den Arm laufen?
Nicht???
Russen machen das.
Deutsche findest Du da höchstens kurzfristig als Leihsklaven.
Oder bei Wind und Wetter hinter nem LKW herlaufen?
Bei 30 Grad Pluss und 20 Grad Minus?
Im strömendem Regen oder in der knallenden Sonne?
Drei Lungenentzündungen pro Jahr inklusieve?
Die "Dreckstürken" machen das.
Und nun kommst Du, stellst dich hin über schimpfst über das "Scheiß Ausländergesocks"
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
Da kann ich dir wahrscheinlich so Einiges erzählen.
Ich habe oft mit Ausländern zusammen gearbeitet.
Die machen auch noch die Jobs vor denen die Inländer (mich eingeschloßen) einen großen Bogen machen.
Und Das für verdammt wenig Geld.
Oder möchtest Du in den vollgeschißenen Windeln deiner neugeborenen Mitbürger herumwühlen, während dir die Ratten über den Arm laufen?
Nicht???
Russen machen das.
Deutsche findest Du da höchstens kurzfristig als Leihsklaven.
Oder bei Wind und Wetter hinter nem LKW herlaufen?
Bei 30 Grad Pluss und 20 Grad Minus?
Im strömendem Regen oder in der knallenden Sonne?
Drei Lungenentzündungen pro Jahr inklusieve?
Die "Dreckstürken" machen das.
Und nun kommst Du, stellst dich hin über schimpfst über das "Scheiß Ausländergesocks"
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
Über das habe ich nicht geschrieben, daß was du da schreibst ist richtig, ich weiss das auch.
Aber wenn die Arbeitslosen net immer zu Scheißschulungen geschickt würden, sondern müßten irgendeinen Job machen, dann hätte sich so manches Problem auch erledigt.
Ich weiss das selber, daß diese miesen Jobs menschenverachtend und mies bezahlt sind.
Ich habe mich über andere Sachen aufgeregt. Und schmeisse sie nicht alle in einen Topf. Wenn du mich angreiftst, dann lese worüber ich geschrieben habe.
Auch ich arbeite in einem Job wo großer Teil der Mitarbeiter Ausländer sind.
Also was soll das. _ Angriff ist die beste Verteidigung-- oder nicht.
Ich habe nie geschrieben alle sind so, also bitte lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.