Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

Werbung:
aha.... und weil ein ********* zufälligerweise gerade als Türke in Österreich aufgetretten ist, heisst das das alle Türken so sind... und als ob es nicht genau gleiche Arschlöcher mit Österreichischer, Deutscher oder Schweizer Nationalität gibt... z.b. diese eine Kleinkinderbörse in der Schweiz zu der ich ihn musste für meinen Tamilischen Nachbarn und seine Junge familie, weil die Börse nur an Schweizer und nicht an Ausländer verkaufen wollte, oder diese berühmten Schilder damals "Kauft nicht bei Juden" von den Faschos vor Linzer Szenebeizen, die einen Fragen, was man für ne Nationalität hat und wenn man die "falsche" anfwort gibt im Krankenhaus aufwacht....

aber sind ja immer nur die Ausländer die Scheisse sind gelle

ich bin kein Oberösterreicher... ich bin ein Ausländer, der in Oberösterreich wohnt :rolleyes:

aber offensichtlich hast Du ein Benehmen! Wahrscheinlich weisst Du auch die Gastfreundschaft zu schätzen!:danke:

fix bam, so würd auch jeder Eingebohren Wiener antworten, wenn man ihn Anmacht

oder doch nicht? Mit Verlaub: ich habe niemanden angemacht, ich habe höflich gebeten, auch wieder aufzuräumen!
Und noch was: natürlich werfen auch die Össis Dreck weg, aber so einen Saustall machen sie wirklich nicht. Habe ich noch nirgends gesehen.

als ob nur Ausländer ihren Dreck einfach auf den Boden schmeissen gelle?

na, dann schau Dich doch um!

Ich habe, als der Jugoslawienkrieg ausbrach, und die Flüchtlinge zu uns kamen, mir den A.... aufgerissen, um ihnen Arbeit und Geld zukommen zu lassen, über die Pfarre fixe Geldbeträge gespendet, damit sie sich ein wenig assimilieren können.
Als ich einige davon einmal um eine kleine Leistung gegen Geld bat, hat er abgelehnt, weil sie am Wochenende gerne schlafen wollten....., obwohl sie die ganze Woche auch Zeit zum Schlafen hatten.
Na gut, dachte ich mir, das passiert mir mit unseren Leuten auch! Aber als es dann immer und immer wieder passierte, sie aber mein Geld auch immer wieder gerne annahmen, wir versuchten, die Leute unterzubringen, ihnen Arbeit verschafften, die sie dann kurzerhand nicht annahmen, da ist mir dann auch der Kragen geplatzt, und meine vorher ach so gute Meinung schwamm den Bach runter!

:)
Ich unterstütze AI, Caritas, Organisationen die Asylanten betreuen und, und, und werde es sicherlich auch weiterhin tun. Aber enttäuscht werde ich ständig!

aha.... und weil ein ********* zufälligerweise gerade als Türke in Österreich aufgetretten ist, heisst das das alle Türken so sind... und als ob es nicht genau gleiche Arschlöcher mit Österreichischer, Deutscher oder Schweizer Nationalität gibt... z.b. diese eine Kleinkinderbörse in der Schweiz zu der ich ihn musste für meinen Tamilischen Nachbarn und seine Junge familie, weil die Börse nur an Schweizer und nicht an Ausländer verkaufen wollte, oder diese berühmten Schilder damals "Kauft nicht bei Juden" von den Faschos vor Linzer Szenebeizen, die einen Fragen, was man für ne Nationalität hat und wenn man die "falsche" anfwort gibt im Krankenhaus aufwacht....

aber sind ja immer nur die Ausländer die Scheisse sind gelle

Du willst es einfach nicht schnallen Baby :D

Du willst es einfach nicht schnallen Baby :D

du ich kenn deine "Argumente" schon mein ganzes Leben lang, sie klingen in der SChweiz genau so wie in Deutschland oder in Österreich, es gibt sie für Türken, Jugoslaven, Italiener, Juden, in Italien gelten die gleichen Argumente für die Deutschen, in England für die Schotten und Iren, in der USA für die Latinos und die SChwaren... sie sind sowas von auswechselbar, vorkalkulierbar und mit der Zeit einfach nur noch scheisslangweilig... vorallem wenn man merkt, dass da nichts, wirklich nichts dahinter ist... ausser Rassismus

du ich kenn deine "Argumente" schon mein ganzes Leben lang, sie klingen in der SChweiz genau so wie in Deutschland oder in Österreich, es gibt sie für Türken, Jugoslaven, Italiener, Juden, in Italien gelten die gleichen Argumente für die Deutschen, in England für die Schotten und Iren, in der USA für die Latinos und die SChwaren... sie sind sowas von auswechselbar, vorkalkulierbar und mit der Zeit einfach nur noch scheisslangweilig... vorallem wenn man merkt, dass da nichts, wirklich nichts dahinter ist... ausser Rassismus

eben weil du das schon dein ganzes leben kennst und hörst, nimmst du es auch nicht wahr und an. so ist es. vielleicht wird es mit den jahren anders, deine anschauungen generell gemeint. Schliesslich bist ja noch sehr jung :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben