Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

Scherzkeks, was glaubst, i geh klopfen, hol ma deren zulasseung und typenschein geh kopieren, und lass ma vielleicht no seine Arbeitsbestätigung zeigen. Vielleicht möchtest no ein ärztliches Gutachten und irgendwelche Erbschaftskopien.

net böse sein fist :kiss4: i glaub du hast nen schuss :umarmen:

das heisst also, das du einfach Behauptungen aufstellst um deine Ausländerfeindlichen Resentiements zu unterstützen, aber nicht in der Lage, bzw nicht bereit bist, deine Behauptungen einer Prüfung zu unterziehen

nicht böse sein Biene, aber ich glaub du hast n schuss :keinumarmen:

Werbung:
nee nee, hab ja selber einen mercedes, und mein Mann auch einen 7er BMW
glaub imir i weiss schon was a neues oder haveriertes auto ist. komm aus dieser Branche. und an neuen Mercedes kenn i schon. hab ja augen im Kopf.

Schon klar...
Bloß...die Kiste, die mein Freund repariert hat..sieht jetzt auch aus wie neu... ;)

das heisst also, das du einfach Behauptungen aufstellst um deine Ausländerfeindlichen Resentiements zu unterstützen, aber nicht in der Lage, bzw nicht bereit bist, deine Behauptungen einer Prüfung zu unterziehen

nicht böse sein Biene, aber ich glaub du hast n schuss :keinumarmen:

bin net böse, aber schau, wir haben einfach unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, bringt ja nichts da aufzureiben. OK es soll jeder seine Meinungsfreiheit haben, gottsei Dank alles lass mas sein :kiss4:

xchen:ich bin vor 7 jahren freiwillig in den 17.bez.in einen alten gemeindebau gezogen,weil ich mir die miete in einen neuen nicht leisten kann.
Gemeint hab vor allem Gemeindebauten am Gaudenzdorfer Gürtel. Ausländeranteil ist sicher nicht höher als der der waschechten Österreicher.
Und wie geht es Dir in Deinem Bau, Zauberhexerl?
Übrigens, ich hab nie in einem Gemeindebau gewohnt, weil ich die Kriterien nicht erfüllt hab, meine Eltern haben sofort gearbeitet, als sie nach Ö gekommen sind, damals konnte man nur als Österreicher hinein, und ich ziehe Wohnungen, die höher als 2,50m sind, vor.

na rat mal, wenn du unten einen namen suchst und die namen aussprechen willst, hast einen knopf in der zunge *lach*.es sind auch hier 80 % "neuösterreicher" die sich einkasteln und gar nicht integriert werden wollen,das beginnt schon beim grüssen und hört bei den lieben kleinen auf.ich habe auch mein leben lang gearbeitet und hab jetzt so eine tolle pension ,dass mir nix anderes als ein uralter gemeindebau ,der miete wegen ,überbleibt.
von wegend er autos,na klar stehen da die bmw,mercedes und was es halt so an grossen teueren autos gibt herum.na mit einem alten auto gibt sich da keiner ab.man hat ja genug unterstützung und wozu dann noch arbeiten gehen:ich nicht blöd bin, ist der tipp.

Gemeint hab vor allem Gemeindebauten am Gaudenzdorfer Gürtel. Ausländeranteil ist sicher nicht höher als der der waschechten Österreicher.
Und wie geht es Dir in Deinem Bau, Zauberhexerl?
Übrigens, ich hab nie in einem Gemeindebau gewohnt, weil ich die Kriterien nicht erfüllt hab, meine Eltern haben sofort gearbeitet, als sie nach Ö gekommen sind, damals konnte man nur als Österreicher hinein, und ich ziehe Wohnungen, die höher als 2,50m sind, vor.

Rassimus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

i bin keinesweg Rassist sondern eine Realistin, die einfach sieht, was momentan bei uns abgeht,

und des mit dem Auto net, bös sein, mir is schon klar das ma a auto auf neu trimmen kann. wennst gelesen hast, i red net von alten gurken sondern Neuwagen. auch wennst an alten 3er BMW schön herrichtest, was ma, das des Auto in dieser Art nimma geben kann. denn der neue 3er schaut schon a bissl anders aus. klaro :umarmen:

Werbung:
i bin keinesweg Rassist sondern eine Realistin, die einfach sieht, was momentan bei uns abgeht,

womit du meinst, dass du Rassistin bist, weil du meinst, dass, was bei uns momentan abgeht, zuviele Ausländer sind, die zuviele Rechte haben - was du ja weiter oben in diesem Thread wunderbar dargelegt hast....

das mag in "deiner Realität" realistisch sein.. nur ist eben "deine Realität" eine Rassistische Realität..

lG

FIST, fight euphemismen

Zurück
Oben