Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

Werbung:
f@ist,es freut mich ,dass du wie immer alles weisst und erlebt hast und daher klüger und erfahrener bist als alle anderen.*ironie*

jedenfalls genug um nicht in solch Stumpfes Pauschalisieren abzugleiten wie dir das hier desöfteren passiert

Eines der Beweise kann ich liefern. Wir leben in Zeiten der Erbengeneration. Soviel Geld wie heute war noch nie im Umlauf. Pech, wenn man nix erbt. Meine ich keinesfalls ironisch.

Gerne, möchtest das ich dich einlade, fürs WE, kannst da gerne anschauen:D

wie währs mit Fotos? dazu belege, dass die Autos jenen gehören die du meinst, weiter dass die autos nicht vieleicht gekauft wurden, bevor sie sozial schwach wurden, eventuell auch gucken ob das nicht Occasionen sind und ob die Parkplätze nicht eventuell vermietet wurden... usw usw usw..

weist, wenns bei uns am Parkplatz schaust, kommen dir deine Kullerchen schön raus.
sozial schwach, mitbeihilfe, arbeitslose.

BMW, Mercedes ML, Porsche, Jeeps.

und was soll diese Kacke ? echt jetzt frag i die :D

Wer sagt dir, daß die Wagen neu sind?
Mein Freund hat sich auch nen Unfall BMW gekauft und den mit seinen Kumpels repariert.

Das klingt ja schon wie Neid bei dir....

wie währs mit Fotos? dazu belege, dass die Autos jenen gehören die du meinst, weiter dass die autos nicht vieleicht gekauft wurden, bevor sie sozial schwach wurden, eventuell auch gucken ob das nicht Occasionen sind und ob die Parkplätze nicht eventuell vermietet wurden... usw usw usw..

Scherzkeks, was glaubst, i geh klopfen, hol ma deren zulasseung und typenschein geh kopieren, und lass ma vielleicht no seine Arbeitsbestätigung zeigen. Vielleicht möchtest no ein ärztliches Gutachten und irgendwelche Erbschaftskopien.

net böse sein fist :kiss4: i glaub du hast nen schuss :umarmen:

Werbung:
Wer sagt dir, daß die Wagen neu sind?
Mein Freund hat sich auch nen Unfall BMW gekauft und den mit seinen Kumpels repariert.

Das klingt ja schon wie Neid bei dir....

nee nee, hab ja selber einen mercedes, und mein Mann auch einen 7er BMW
glaub imir i weiss schon was a neues oder haveriertes auto ist. komm aus dieser Branche. und an neuen Mercedes kenn i schon. hab ja augen im Kopf.

Zurück
Oben