Aurafarbe

Hallo Luna,

vielen Dank für deine Information!!

In Kiel ist auch eine Messe...auch nicht weit von hier...

Thanx
Heaven30 :danke:
 
Werbung:
deine aura hat nicht EINE farbe!!!!!!

sie hat 7 schichten(dies weiss ich aus büchern) ich kann bis jetzt allerdings nur 2 sehen! die erste ist hellblau-hellgrau und geht etwa 2-4 cm über deinen physischen körper heraus; die 2te schicht sind sich bewegende "energiewolken" die ALLE farben besitzen... diese wolken sind ständig in bewegung und ragen etwa 5-12cm über deinen physischen körper hinaus!

ich möchte nichts über ebene 3-7 schreiben weil ich noch nicht so weit entwickelt bin, dass ich diese sehen kann!
würde ich über sie schreiben, dann wäre ich doch ein lügner...oder lieg ich da etwa falsch?! :)
 
Werbung:
ich habe hier von diesen esomessen gehört: gibt es dir auch in wien? wenn ja wo? wisst ihr das vielleicht?
 
Zurück
Oben