Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann wärest Du entspannter ;)

Bin ich das nicht? Wenn du das sagst. :rolleyes:

Edit Zitat:

looool...auch auf die Gefahr das der Thread gelöscht wird

Du bist so durchschaubar

Mangeldiskussion die 100 und 2te

Du brauchst weder deinen Glauben beschützen, noch mich zu überzeugen..

Weil es mir vollkommen egal ist was Du glaubst..zu glauben...oder nicht..

Es ist DEINS und das will dir auch keiner weg nehmen^^

Du scheinst ja besser darüber bescheid zu wissen oh Meister..
Du durchschaust mich Meister...das ist gut.
Dann sag MIR was ich tun soll. Bin ich im Mangel? Wie komme ich da raus?
 
Es dreht sich im Kreis weil Du keine wirklichen Antworten auf die Fragen hast...
Danke das du mir nicht sagen willst was ich bin. :) Wäre auch kein Hilfe

Bist Du so angespannt, dass Du obiges Posting zum dritten Mal ändern musst. Bevor es für Dich glaubwürdig ist?
 
Bist Du so angespannt, dass Du obiges Posting zum dritten Mal ändern musst. Bevor es für Dich glaubwürdig ist?

nein, bevor ich die meisten Rechtscheibfehler korrigiert habe..bleiben immer noch genug übrig :)
Wenn ich was dazuscheibe ist das doch nur gut oder? Fließender Geist :)
 
Werbung:
Da diese Frage im Prinzip, im ersten Beitrag beantwortet wurde und danach nur Hickhack kam, habe ich diesen Thread jetzt geschlossen. Silbersonne schien die Antwort zu reichen.

Hallo,

Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob das jetzt hier reingehört.

es geht um Energie oder Aurafarben. was bedeutet die Aurafarbe oder Energiefarbe golden? Ich meine nicht so ein heiligenschein oder sowas sondern so richtig golden wirbelnde Energie, Ich hab das eigentlich nur bei einem menschen wahrgenommen bisher, aber was bedeutet das?

Würde mich echt freuen wenn mir das jemand erklären könnte. :)

Licht & Liebe

Silbersonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben