Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

Werbung:

Uraurin

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2005
Beiträge
14
Ort
Zürcher Oberland, Schweiz
meine aura ist laut Test smaragd. In der Aura-Fotographie, war sie rot, orange, gold und gelb, leicht grün und blau. Die Frau meine damáls dass die beiden letzten Farben am kommen sind. Neulich habe ich meine Fingeraura gesehen und die war zwischen hellblau und grün.
 

Kirsche

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
121
Laut Test ist meine Aura auch golden....


Aber mal im Ernst... eine Aura hat nicht blos eine Farbe, und man hat auch nicht sein Leben lang die gleiche Farbe,....demnach Blödsinn...meine Meinung :daisy:
 

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hab den Test aus Neugierde auch mal gemacht. Muss sagen mir fehlten auch oft die Richtigen Antworten, hab dann einfach die zutreffenste genommen. Meine Aura sei smaragdgrün.

Nun keine Ahnung ob das stimmt. Immerhin ist grün meine Lieblingsfarbe, ich bin sehr naturverbunden und Pflanzen gedeihen gut in meiner Umgebung. Also möglich, dass das zufälligerweise stimmt.....
 

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Ach übrigens auf der Seite gibts auch einen IQ-Test. Den habe ich doch gleich mal gemacht...... und das Ergebnis: 126 Punkte, war doch gleich Balsam für mein Ego!!. :) :schaukel:
 
Werbung:

Guinevere

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
375
Ort
Kärnten
Hi alle!

Also irgendwie hat mich dieser Test dann doch etwas stutzig gemacht.
1) meine Aura soll auch golden sein.
2) ich hatte haarscharf den gleichen Text wie JeaDiama.

Ich halte den Test nicht für aussagekräftiger als einen, der am Sonntag in der Kronen Zeitung erscheint...

Wär auch zu schön gewesen, wenn's einen wirklich aussagekräftigen Test dieser Art gäbe.

lg Guin
 
Oben