Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

Werbung:
meine aura ist laut Test smaragd. In der Aura-Fotographie, war sie rot, orange, gold und gelb, leicht grün und blau. Die Frau meine damáls dass die beiden letzten Farben am kommen sind. Neulich habe ich meine Fingeraura gesehen und die war zwischen hellblau und grün.
 
Laut Test ist meine Aura auch golden....


Aber mal im Ernst... eine Aura hat nicht blos eine Farbe, und man hat auch nicht sein Leben lang die gleiche Farbe,....demnach Blödsinn...meine Meinung :daisy:
 
Hab den Test aus Neugierde auch mal gemacht. Muss sagen mir fehlten auch oft die Richtigen Antworten, hab dann einfach die zutreffenste genommen. Meine Aura sei smaragdgrün.

Nun keine Ahnung ob das stimmt. Immerhin ist grün meine Lieblingsfarbe, ich bin sehr naturverbunden und Pflanzen gedeihen gut in meiner Umgebung. Also möglich, dass das zufälligerweise stimmt.....
 
Ach übrigens auf der Seite gibts auch einen IQ-Test. Den habe ich doch gleich mal gemacht...... und das Ergebnis: 126 Punkte, war doch gleich Balsam für mein Ego!!. :) :schaukel:
 
Werbung:
Hi alle!

Also irgendwie hat mich dieser Test dann doch etwas stutzig gemacht.
1) meine Aura soll auch golden sein.
2) ich hatte haarscharf den gleichen Text wie JeaDiama.

Ich halte den Test nicht für aussagekräftiger als einen, der am Sonntag in der Kronen Zeitung erscheint...

Wär auch zu schön gewesen, wenn's einen wirklich aussagekräftigen Test dieser Art gäbe.

lg Guin
 
Zurück
Oben