Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

vittella schrieb:
Hallo JeaDiama,
Die Aura verändert sich mit der Veränderung die man selber macht.
Man hat nicht einfach eine Aura und die bleibt ein Leben lang in den gleichen Farben,dass wäre ja Urkomisch und ungerecht,die aura zeigt den Zustand in dem man ist,wobei Vergangenheit Gegenwart und Zukunft drin zu sehen ist..
:)

Hallo Vitella!

Dem kann ich nur zustimmen, heute sehe ich violett-gold bei mir, vor ein paar Jahren war das noch anders. Da "sah" ich seitlich von meinem Kopf gar nichts bzw. nur ein durchscheinendes, schwaches Grün, doch auf der oberen Mitte meines Kopfes stiegen immer abwechselnd rosa und smaragdgrüne "Wolken" auf. Die seh ich jetzt nicht mehr....

Zur Aurafotografie: Ich "sehe" andere Farben als auf den Fotos. Ich glaube, das kommt daher, dass diese Farben auf den Fotos technisch erzeugt werden. Das heißt jetzt nicht, dass sie nicht aussagekräftig sind, sondern anders interpretiert werden müssen. Oder sehe ich einfach eine andere Auraschicht, ich weiß es nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Reinfriede,
Wenn Du andere Farben als auf dem foto siehst ist das nicht ungewöhnlich,es gibt ja den Teil der den Moment zeigt und der ist ständig mit den Momentan Emotionen verbunden...
Dass es mit der technick zu tun hat,weiss ich nicht,möglich,!..aber auch nicht???
Man kann die Aura auch in Medidation sehen mit dem dritten Auge und dabei verändern sich auch Langzeitfarben,die dann wieder ins Alte zurückgehen,sobald man wieder im Tagesbewusstsein ist...
 
Hi Haris

Haris:Jetzt mal eine Frage: was weiß ich über mich, wenn ich die Farbe meiner Aura kenne?

Versuchs doch mal und lass es Dir interpretieren,dann hast du eine,Deine Erfahrung damit gemacht und weisst wovon Du redest,ansonsten bleibt das immer nur Theorie...
Viele Menschen glauben sich selbst gut zu kennen,doch sie lügen und betrügen sich selbst...
Der Körper lügt nicht,desshalb sieht man in den Farben der Aura die Wahrheit über sich.....
 
Habe den Test abgebrochen gefiel mir nicht :escape:
Aber wenn ich Auraübungen mache
so sehe ich sie golden mit hellgrünen Schichten
dazwischen... so wie feine Lasuren
es gibt natürlich noch andere Farben
überm Kopf meist dunkelblau/violett
aber ich mache lange schon keine Auraübungen mehr
keine Lust...
Die Farben Gold-Hellgrün sehe ich aber jeden Tag
um mich herum...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
meine aura ist auch gold!!! ist das doof, wenn bei jedem das gleiche raus kommt. oder alle im esotherikforum sind "goldkinder". willkommen im club!

Licht&Liebe
 
... smaragdgrün...


grüner daumen? ich??? au backe, ich bin wohl die einzige frau, die mit blumen nix anfangen kann... *gg* hab nichtmal topfpflanzen zuhause...


lamizo
 
Hallo,

mein Testergebnis ist Saphirblau.

Auch ohne diesen recht "fragwürdigen" Test hätte ich am allerehesten Blau gesagt.

Es gibt verschiedene Strahlen auf denen die Seelen inkarnieren.
Blau ist der Strahl der Hingabe,des tiefen Glaubens und des Mitgefühls.

Ich fühle mich mit dieser Farbe sehr verbunden...

Suria :winken2:
 
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe violett ist.

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.
 
Wirklich großartige Sache. Ich habe den größten Blödsinn eingegeben, der denkbar ist. Als Alter gab ich 99 an.
Herausgekommen ist; karminrote Aura, von großer Sinnlichkeit und enormer Leidenschaftlichkeit, allen Freuden des irdischen Daseins hemmungslos hingegeben.
Da mir noch eine ganze Reihe von Jahren fehlen, bis zu diesem biblischen Alter, kann es nur noch aufwärts gehen mit mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben