Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

RitaMaria schrieb:
Ich habe den Test abgebrochen... :)

Bis zu der Nummer, die da unten steht, war´s mir schon suspekt, da für mich zutreffende Antwortmöglichkeiten nicht vorhanden waren, und als es


HIER:


noch nicht mal die Möglichkeit zu einem totalen NEIN!!!! gab, war´s für mich dann echt Banane :banane:

Gruß von RitaMaria

Na ja.... :daisy: ...stand denn wo: "Für jeden Geschmack was dabei!" ?

Du hast nicht zufällig im Hinterstübchen so ein Aura-Apparat rumstehen, das viel gekostet hat? :daisy:

Liebliche Grüße :daisy:
Jea
 
Werbung:
hi,

habe eben den test gemacht, sorry, aber der ist schlichtweg falsch, da ich die farbe meine aura kenne !!!!!!!!!!!!!!!!!

und jemanden der das auch immer überprüft ... lächel ..

somit: mein ergebnis ist leider FALSCH !!!!

lg die lilaengel :daisy: :banane:
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

habe eben den test gemacht, sorry, aber der ist schlichtweg falsch, da ich die farbe meine aura kenne !!!!!!!!!!!!!!!!!

und jemanden der das auch immer überprüft ... lächel ..

somit: mein ergebnis ist leider FALSCH !!!!

lg die lilaengel :daisy: :banane:


Erzähl uns doch ein wenig von deiner Weisheit.
Welche Farbe hat denn nun deine Aura, wer überprüft sie und wie wird sie beschrieben?
Bin schon neugierig. :daisy:

MfG
Jea
 
Na ja.... ...stand denn wo: "Für jeden Geschmack was dabei!" ?

Du hast nicht zufällig im Hinterstübchen so ein Aura-Apparat rumstehen, das viel gekostet hat?

Nun, Jea - ein Test, der diesen Namen verdient, stellt ja nun nicht unbedingt eine Frage an den Geschmack.
Eher an die Objektivität und an die Kompetenz der Testentwickler.

Sehe ich nicht erfüllt. Welche Relevanz hat so eine Frage überhaupt, was soll sie transparent machen??? Ob man überhaupt mit Pupen spielte, lass ich durchgehen - da es entweder die Anpassung ( bei Frauen ) an das erforderte Idol darstellt oder ( bei Männern ) eine Abweichung davon. Aber Barbiepuppen????

[ Spielten Sie in Ihrer Kindheit mit Barbiepuppen? ]
Teufi, die gab´s in meiner Kindheit noch gar nicht :banane:


Deine Frage in diesem Zusammenhang
Du hast nicht zufällig im Hinterstübchen so ein Aura-Apparat rumstehen, das viel gekostet hat?
verstehe ich nicht..

Wenn ich an einem Test über mein Konsumverhalten teilnehme, muss ich mir das Geld ja auch nicht selbst drucken... :)

Gruß von RitaMaria
 
Lange Rede, kurzer Sinn, liebe RitaMaria: Ich halte nichts von teuren Aura-Fotografien.
Ich bezweifle, dass sie überhaupt irgend jemanden das gewünschte Ergebnis über seine Person geben kann, wo man doch von der stetigen Veränderlichtkeit der Aura spricht, kann man doch niemanden viel Geld für schon morgen bereits Verändertes verlangen.
Was kostet so eine Aura-Fotografie? Weiss das hier einer?

Das Wesen eines Tests ist doch, dass du die Antwort auswählst. Dein Bewußtsein kann dir also dahingehend bessere Infos in Bezug auf den aktuellen Zustand geben. Und wer kann dich besser kennen, wie du selbst?
Wenn ich mich nicht zu verstehen vermag, dann kann mich eine Gerätschaft auch nicht von mir Selbst überzeugen.
Wenn du den Menschen was Gutes tun möchtest, dann bringe ihnen Selbstvertrauen bei und entmündige sie nicht.


MfG
Jea
 
Hallo :banane:

meine Aura ist:

Aurafarbe smaragdgrün.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

Hm :rolleyes: laut Aurafotografie soll die Hauptfarbe orange, gelb sein, aber grün hatte ich auch im Außenbereich.

Habe den Test aber nun schon zum 2. Mal gemacht und es kam wieder das gleiche raus wie beim ersten Mal das ist aber schon eine Weile her.

Lieben Gruß

PanTau
 
hi !!

also als weisheit würde ich das nicht bezeichnen .. lächel ..

meine aura ... früher hatte ich mir da nie gedanken gemacht drüber, aber ich habe eine frau kennen- und mögen gelernt (bei einem reiki treffen) die auren sehen kann.

sie sagte mir, dass ich narben in der aura hätte, was mich natürlich veranlasste, mir das thema aura genauer anzusehen ...

klar verändert sich die aura stimmungsgemäß,
aber grundsätzlich ist meine ein schönes, helles, sehr dichtes orange, sie beschrieb es, wie wenn man mit wasserfarbe malt, meine sei halt ohne wasser, nur pure, dichte farbe !
rundherum ist ein gelber ring (um die aura) sozusagen als schutz.

ich selbst kann auren nicht sehen, ich kann sie fühlen und kann in auren lesen. (hab ich bei der reiki meister einweihung gelernt)

und auspendeln kann ich mir ja im prinzip die farbe meiner aura täglich ...

lg in die runde
die lilaengel :daisy:
 
verändern sich ständig entsprechend unserer Gemütslage und Gedankenaktivität.
Leider schreiben hier die Leute nicht, die sie selbst sehen können.
na ja wozu auch :)

Gruß Willibald
 
hi,

das ist schon klar was du da schreibst, eine GRUND farbe hat jedoch jede aura !!! man ist ja kein chamäleon !!!!

grundfarbe ist bei mir zb orange/ gelb,
und je nach stimmungslage dann anders ....

werde die, die die auren sehen kann, auch ins forum bitten, is ja kein problem :)

lg die lilaengel :banane:
 
Werbung:
Astroharry schrieb:
verändern sich ständig entsprechend unserer Gemütslage und Gedankenaktivität.
Leider schreiben hier die Leute nicht, die sie selbst sehen können.
na ja wozu auch :)

Gruß Willibald

Hallo Willibald!

Ich bin aurasichtig, sehe aber in erster Linie nur die Emotionen der Menschen (z.B. wenn sie nervös sind, haben sie eine blaue Aura, wenn sie begeistert sind, haben sie eine gelbe etc.), bei mir selbst sehe ich jedoch ständig (unabhängig von der Verfassung), wenn ich morgens in den Spiegel gucke, links vom Gesicht violett und rechts davon gold-gelb (das dürften demnach keine Emotionen sein, hab in Wahrheit keine Ahnung, was das bedeutet).

Nun hab ich diesen Test gemacht, es kam dabei raus, dass meine Aura angeblich gold ist. Ob das nun für oder gegen den Test spricht? Kann ich nicht sagen.... Nunja, ich war halt neugierig *weiblicheEigenschaft*

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Zurück
Oben