Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

Violett und Gold ist eine sehr spirituelle Farbkombination.
Violett ist tiefer Gottesglauben und Gold ist Geistigkeit.

Was fängst Du mit deiner Begabung an. Verwendest Du das beruflich?

lilaengel1965
Die Grundfarbe oder der Grundstrahl bleibt ein Leben lang. Das sagen auch die Theosophen und ich habe mir das auch schon von einer Hellsichtigen, die ab und an auch hier zu sein pflegt, sagen lassen.
Ich glaube der Aszendent des Horoskops bestimmt die Grundfarbe oder genauer, der Planet, der dort herrscht oder anwesend ist.

Gruß Willibald
 
Werbung:
hallo,

hey, fein, danke für die info! wieder was dazugelernt !!!!!!
und weißt du vielleicht auch, was die farben bei mir grundsätzlich bedeuten?

denn auch mein herzchakra erstrahlt in einem total warmen orange ....
was doch eher selten ist ..

du kennst dich offensichtlich in der astrologie gut aus?
darf/ kann ich dir geb.datum in einer PN schicken und du siehst nach,ob das dann bei mir übereinstimmt ?? ja ?????

lg die lilaengel :daisy: :danke:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

hey, fein, danke für die info! wieder was dazugelernt !!!!!!
und weißt du vielleicht auch, was die farben bei mir grundsätzlich bedeuten?
Dann darf ich also annehmen, dass Du auch Aurafarben sehen kannst?
denn auch mein herzchakra erstrahlt in einem total warmen orange ....
was doch eher selten ist ..
Kannst Du dir vorstellen, dass ein Blinder der den Weg erklärt bekam jemand führen kann der zwar sehen kann, aber den Weg nicht weis?
Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber es gibt sowohl Literatur als auch Leute, die Dir da helfen können die Farben zu interpretieren, weil sie selbst Hellsichtig sind.
Ich war viele Jahre in der Yogaschule Yesudian-Haich und Fr. Haich konnte die Farben sehen und auch interpretieren. Sie sprach öfter davon, das war nichts ungewöhnliches bei ihr. So weis ich einwenig was die Farben bedeuten.
Ich werde aber dazu nichts sagen.
Einerseits hätte ich gern dass wir uns mal unterhalten und da möchte ich einfach zuhören was Du mir so dazu erzählen kannst. Wenn ich dann aus deinen Schilderungen etwas erkenne wovon ich mir sicher bin dass es stimmt, dann sage ich was dazu.
Ich bin kein Schwätzer und werde mich hüten Dinge zu sagen, von denen ich mir nicht 100% sicher bin dass sie wahr sind. :)
du kennst dich offensichtlich in der astrologie gut aus?
darf/ kann ich dir geb.datum in einer PN schicken und du siehst nach,ob das dann bei mir übereinstimmt ?? ja ?????
Gut ist übertrieben. Ich arbeite nicht damit, aber ab und an habe ich auf Wunsch Horoskope interpretiert. Ich habe das getan weil ich wissn wollte was an der Astrologie drann ist. Mir hat es genügt um davon soviel mitzunehmen wie ich wissen wollte.
Du kannst mir Deine Daten schon zusenden. Ich schaue sie mir gern an.
Manche Dinge sind sehr klar in den Horoskopen und manche Dinge verwirren mich total.

Lieben Gruß
Willibald
 
Er stimmt überhaupt nicht mit dem Foto was ich von meiner Aura habe überein und gibt nur eine Farbe als Ergebnis...
Meine Aurafotos,die ich jedes Jahr mache haben alle viele verschiedene Farben und jedesmal sind sie woanders und die Beschreibung ist Taschenbuchpsychologiemässig......nicht zu gebrauchen....!
 
mir ist nicht klar wozu man so einen Test machen soll und was ich dann davon habe.
Vielleicht als Schminktipp zu gebrauchen ich kann da als Mann nicht mitreden :)

Lieben Gruß Willibald
 
Astroharry schrieb:
Violett und Gold ist eine sehr spirituelle Farbkombination.
Violett ist tiefer Gottesglauben und Gold ist Geistigkeit.

Was fängst Du mit deiner Begabung an. Verwendest Du das beruflich?

Ich glaube der Aszendent des Horoskops bestimmt die Grundfarbe oder genauer, der Planet, der dort herrscht oder anwesend ist.

Gruß Willibald

Lieber Willibald!

Danke für die Interpretation! Ob dieser Test nun aussagekräftig ist oder nicht? Die Fragestellungen sind zugegebenermaßen eher oberflächlich....

Naja, auf der anderen Seite ist zumindest das Gold (bzw. Gold-gelb) dabei.

Bezüglich der oft angesprochenen Aurafotos: Ich denke nicht, dass diese Fotos etwas mit der Aura zu tun haben, die ich sehe. Jeder "sieht" etwas anderes. Ich sehe z.B. die Emotionalzustand und dieser ist veränderbar, wandelt sich oft in Sekunden, je nach Emotion.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Ich gehe NICHT durch die Gegend und sehe ständig Farben um die Menschen, absolut nicht.

Ich muss mich dazu entspannen und die Menschen beobachten, dann kommt die Farbe. Auch der Hintergrund muss passen, denn z.B. vor einem bewegten, dunkelgrünen Strauch oder bunten Blumen im Hintergrund ist es mir nicht möglich, klar eine Farbe zu erkennen.

Ich hab von mir auch zweimal ein Aurafoto machen lassen, es stimmte mit dem, was ich sehe, nicht überein. Dazu muss man wissen, wie Aurafotografie funktioniert. Sie setzt Schwingungen (oder den Hautwiderstand, ich weiß es ehrlichgesagt nicht), die an den Händen gemessen werden, in Farben um. Diese zu interpretieren, macht durchaus Sinn, doch darf man nicht vergessen, dass diese Farben sozusagen technisch erzeugt werden. Sie sind sicher aussagekräftig, haben aber meiner Meinung nach mit den Farben, die von Menschen gesehen werden, nichts zu tun.

Zu Deiner Frage, ob ich das beruflich nutze: Nein. Da ich mit dieser "Gabe" nicht wirklich viel anfangen kann (was, ehrlichgesagt, nützt es, die Emotionen eines Menschen zu sehen) nütze ich es auch nicht beruflich. Es wäre etwas anderes, wenn ich z.B. Krankheiten sehen könnte oder ähnliches. Doch das kann ich leider nicht :(

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Vittella!

vittella schrieb:
Er stimmt überhaupt nicht mit dem Foto was ich von meiner Aura habe überein und gibt nur eine Farbe als Ergebnis...
Meine Aurafotos,die ich jedes Jahr mache haben alle viele verschiedene Farben und jedesmal sind sie woanders und die Beschreibung ist Taschenbuchpsychologiemässig......nicht zu gebrauchen....!

Ehrlich gesagt empfinde ich die Aurafotografie für Nonsens. Du läßt dir jedes Jahr ein Foto machen und jedes Jahr kommt da auch nicht das gleiche Ergebnis bei raus. Aber wofür bezahlst du dann jedes Jahr aufs Neue?
Wenn du dir jedes Jahr ein Check-Up beim Arzt machen lassen würdest, würdest du wenigstens wissen wie es um deinen Körper steht. Durch die Fotografie bekommst du ein Farbengemisch, dass dir etwas über dich sagen soll? Ob du eine Jenseitsmöglichkeit, eine Aura,...etc. hast?
Einige Menschen verbringen in ihrem Leben viel mehr Zeit mit dem Tod, der eh kommen wird und dann werden wirs eh wissen, als sich um das schöne Leben zu kümmern. Wo ist dabei der Sinn?

Dann lieber ein Test. So ein Test sagt mehr über dich aus, als du es dir vorstellen kannst. Psychologen arbeiten sehr viel mit Tests. Sie sagen sehr viel über den Menschen und seine Psyche aus und daher weniger Nonsens, als jedwede Auro-Fotografie. Das Ganze gibts dann auch noch zum Nulltarif :daisy: .

MfG
Jea
 
hallo,

weißt du, bei mir ist es so, dass ich auch hellsichtig bin, ich SEHE auren in dem sinne nicht, aber ich fühle/höre die farbe in mir.

dass mein herzchakra orange ist, habe ich auch von meiner freundin die auren tatsächlich sehen kann, sie hat es gesehen, als sie mir reiki gab.

ich arbeite viel mit dem pendel, mit engeln, aber das meiste tue ich mit meiner intuition, dinge einfach zu "wissen" ......

können uns gerne mal näher unterhalten, wenn du interesse hast, schick mir einfach eine PN,

glg, die lilaengel :daisy:
 
Hallo JeaDiama,
Die Aura verändert sich mit der Veränderung die man selber macht.
Man hat nicht einfach eine Aura und die bleibt ein Leben lang in den gleichen Farben,dass wäre ja Urkomisch und ungerecht,die aura zeigt den Zustand in dem man ist,wobei Vergangenheit Gegenwart und Zukunft drin zu sehen ist..
Ich habe eine Freundin,die den Apparat hat und ihre Erklährungen dazu sind Hilfreicher als zu einem Arzt zu gehen...denn mit einer gesunden Seele,haste auch einen gesunden Körper und nicht umgekehrt..!
Psychologen gibts sicher auch gute,aber die brauchen Monate um das zu sehen,was man auf der Aurafoto sieht,aber jedem sein Ding,denn seit ich Jesus habe,mache ich die Aurafoto mehr aus Gewohnheit und zum Spass und schlussendlich zur Bestätigung,weil sie eh das sagt,was man meist schon weiss... :)
 
Werbung:
Astroharry schrieb:
mir ist nicht klar wozu man so einen Test machen soll und was ich dann davon habe.
Vielleicht als Schminktipp zu gebrauchen ich kann da als Mann nicht mitreden :)

Lieben Gruß Willibald

hallo Willi
Als Mann kannste bei vielen Themen nicht mitreden,lach... :rolleyes:
 
Zurück
Oben