Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich möchte vorausschicken, dass ich die Aura von Menschen sehen kann (allerdings damit nicht viel anfange). Es ist einfache eine erweiterte Wahrnehmung, die damit beginnt, dass man sich selbst glaubt.
Bei mir ist es so, dass ich die Emotionen der Menschen in Farben sehe. Was welche Farbe bedeutet, habe ich im Laufe der Jahre erkannt. Der Grund, warum ich damit nichts "mache" ist der, dass es im Prinzip ja egal ist, ob man diese Farbe nun sieht, denn wenn man wirklich "hinspürt", weiß man ja sowieso, wie es dem Gegenüber gerade geht... Das meinte ich mit erweiterter Wahrnehmung. Es geht im Prinzip nur ums "Hineinspüren", um das Wahrnehmen, wie der andere empfindet.
(zum Beitrag mit der gelben Aura um die Hand: ich denke, es wird für jeden anders sein, aber bei mir bedeutet gelb, dass derjenige sehr konzentriert ist und mit "voller Begeisterung" dabei ist, je intensiver das Gelb, desto "mehr" ist der Mensch gerade bei der Sache...)
Ich habe inzwischen mit vielen Menschen darüber gesprochen, bis jetzt haben es inzwischen fast alle geschafft, diese Dinge im Laufe der Zeit auch zu "sehen".
Der Knackpunkt ist, seinen eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen. Wenn man einen Baum ansieht und seinen Blick ein wenig "darüber" zieht, so ca. einen halben Meter, nimmt man zuerst etwas weißes, nebliges wahr. Viele hören hier auf, weil der Verstand sich einschaltet und von einem "Nachbild" erzählt.
Weitermachen! Das Nachbild bei einem Baum der grün ist, muß nach der Farbenlehre rot/rosa sein!
Wenn man das als Aurasehen bereits ZULÄSST, sich sagt: ok, das kann eine Aura sein, wird man nach einiger Zeit bemerken, dass man eine Farbe wahrnimmt. Für eine Sekunde, ganz schwach. Nun schaltet sich wieder der Verstand ein und sagt: Du hast Dich getäuscht, da war nix.
Weitermachen! Da war was, was man nur ganz kurz sieht, ist der Beginn. Man muss nur zu sich stehen und es zulassen. Sich selbst vertrauen, nur dann kann diese Wahrnehmung stärker werden.
Probiert es aus, den Verstand beruhigt ihr am besten mit dem Argument, dass es nur ein Experiment ist, dann gibt er Ruhe.
Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich es zulassen konnte, was ich da sah... Heute stehe ich dazu und ich denke, das ist einfach der Schlüssel...
Viele liebe Grüße
Reinfriede
