Aura sehen

Annee

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
7
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit Feng Shui und Reiki. Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit der Aura. Meine Frage, will man die Aura eines anderen Menschen betrachten, sollte man zuerst sein höheres Selbst um Erlaubnis fragen? Wenn ja, wie macht man das am besten? Was ist zu beachten? Welche Gefahren gibt es?
Freu mich über eure Antwort. Danke

Alles Liebe Annee
 
Werbung:
Hallo Annee, deine Frage liegt zwar schon länger zurück, aber meine Antwort ist folgende: Um das höhere Selbst oder das Unbewusste einer anderen Person um Erlaubnis zu fragen stellst du einfach stumm in Gedanken deine Frage und bittest gleichzeitig gedanklich um ein sichtbares Zeichen der Zustimmung, das über den Körper dieser Person gegeben wird. Das kann ein tiefer Atemzug, das Bewegen eines Fingers oder der Hand oder etwas ähnliches sein .. viel Erfolg damit.
Lieben Gruss
Seth
 
Hallo Seth,
viele Dank für deine Antwort.
Hab es natürlich schon ausprobiert und war überrascht, als ich tatsächlich ein Zeichen bekam.
Liebe Grüße Annee
 
Werbung:
Seth schrieb:
Hallo Annee, deine Frage liegt zwar schon länger zurück, aber meine Antwort ist folgende: Um das höhere Selbst oder das Unbewusste einer anderen Person um Erlaubnis zu fragen stellst du einfach stumm in Gedanken deine Frage und bittest gleichzeitig gedanklich um ein sichtbares Zeichen der Zustimmung, das über den Körper dieser Person gegeben wird. Das kann ein tiefer Atemzug, das Bewegen eines Fingers oder der Hand oder etwas ähnliches sein .. viel Erfolg damit.
Lieben Gruss
Seth
Hallo ihr beiden,

wenn man die Bandbreite möglicher Zeichen weit genug fasst, wird man stets ein "Zeichen" bekommen. Zumal mit der eigenen Frage nach einem Zeichen außerdem noch die Suggestivkraft ausgestrahlt wird, die einen anderen vielleicht zum Zucken des Fingers bewegt.

Warum möchte ein Mensch die Aura anderer Menschen lesen, ich finde, diese Frage für sich selbst beantworten zu können ist sehr wichtig. Es sind schon viele Menschen der MAcht verfallen, wenn sie sie einmnal in Händen hatten.

grüße
benny
 
Zurück
Oben