Ich möchte jetzt auch was dazu schreiben, doch dafür muß iich erstmal gaaanz weit ausholen, ich hoffe das stört keinen, falls doch, einfach mein Posting überspringe.
Also, eine sehr liebe Freundin die ich dank dem Schicksal kennenlernen durfte ist eine Schamanin.
Ich habe damals sehr oft mit ihr über ihre Fähigkeiten gesprochen (extreme Hellsichtigkeit, Empathin, Heilerin, medium) und darüber, das sich meine nicht so recht entwickeln wollen.
Nunja, ich hatte damals sehr viel Zeit und meditierte täglich und verband mich mit den kräften der Natur und fand meinen Weg.
Nun gut, lange rede kurzer sinn. Irgentwann akzeptierte ich, das es dauert bis man dieses Geschenk erhält und, das man es sich erarbeiten muß.
Dementsprechend dachte ich nicht mehr darüber nach und widmete mich anderen Dingen, wie z.B. ausbilden Vorhandener Fähigkeiten, studium der Hexerei ect....
Eines schönen Sommertagess war ich bei der Schamanin zum Tee.
Wie immer redeten wir von der Göttin und der Welt, gaben uns gegenseitig Energie und meditierten.
Urplötzlich, begann sich dann alles um mich herum zu verändern. Es wurde etwas heller, Bunter und anders.
Ich dachte ich drehe durch und werde endgültig verrückt. Nunja, meine Schamanin fraagtge mich was los sei, denn ich sah wohl alles andere als fit und klar aus.
IIch erzählte ihr, was ich sah und was alles auf mich wirkkte und sie fragte mich was ich konkret sehen würde.
Ich berichtete ihr alles ganz wertfrei.
Sie bestätigte mir meine Eindrücke. Je mehr ich ihr erzählte desto ruhiger wurde ich und konnte es zulassen.
Einige Momente später war es da( nicht so extrem ausgebildet wie bei anderen, aber schemenhaft kann ich sehen) ich wußte was es war und lernte damit umzugehen.
Nunja, was ich damit sagen will, ich glaube es ist keine Sache, die man so eben erlernen kann, wie z.B.: das Fahrradfahren oder so.
Ich denke es ist ein geschenk das mann von dem Göttlichen bekommt, wenn man dafür bereit ist und es sich erarbeitet hhat.
Heute seehe ich nur, wenn ich darum gebeten werde oder ich Seeliscch, Körperlich und Geistig im gleichgewicht bin.
Soviel nun von meiner Seite.
Blessed be
Panum