Aurafarbe

Heaven30

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

wie erkenne bzw. wie bekommt man seine eigene Aurafarbe heraus?
Kann mir da irgend jemand was dazu erzählen?!

Freue mich auf Antworten...

LG
Heaven30 :danke:
 
Werbung:

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hi,

am besten in dem du lernst, Auren oder Auras (wie heisst dat in der Mehrzahl?)
zu sehen.

Fang damit an, das du deine Hand mit gespreizten Fingern
auf ein weisses Blatt Papier legst. (bei manchen klappts besser mit schwarzem Hintergrund)

Nun schau, an den Fingern vorbei, so als würdest du etwas weit im Hintergrund betrachten...

Irgendwann wirst du einen Umriss um deine Finger wahrnemen. Das ist deine Aura.
Und dann kommen auch bald Farben dazu...
Also üben, üben, üben

Viel Erfolg

Willow

Oder lass nen Aurafoto auf der Esomesse machen oder lass es dir von
einem Hellsichtigen sagen....:)
 

Heaven30

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
11
Hallo Willow,

:danke: für deine schnelle Antwort!

Wann gibt es denn Esomessen :confused4 ...habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, also Anfänger.

Gibt es denn auch eine im Norden z.B. Hamburg?

Kannst du einen guten (seriösen) "Hellsichtigen" empfelen?

Fragen über Fragen :rolleyes:


Heaven30
 

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Huhu :winken5:

weia du kannst ja Fragen stellen :D

:kiss4:


Leider weiss ich nicht wann bei euch Esomessen
(vielleicht auch Gesundheits-Messe genannt) abgehalten werden
oder wer diese Fähigkeit besitzt.

Aber vielleicht findest du hier im Forum noch jemanden, der das kann
oder du schaust mal bei Heilern in deiner Gegend...

Liebe Grüße

Willow

PS: warum willst denn das wissen? *neugierigguck :zauberer1
 

Heaven30

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
11
:escape:

Es interessiert mich sehr...viele schreiben von der Farbe der "Aura" das sie gelb, grün...eigentlich alle Farbpaletten haben und diese dazu auch noch was bedeuten.

Habe mich schon lange damit beschäftigt für mich selbst...man kann ja nicht mit jedem über dieses Thema reden und habe jetzt dieses Forum gefunden :banane: , dass bedeutet jedemenge Fragen, die noch offen stehen! Keine Angst werde sie nicht alle an dich stellen... :banane:
 

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Och hab nix dagegen.. :D

Frag doch mal im Prana-Forum. Soweit ich weiss
arbeiten da doch alle
mit der Aura. Vielleicht weiss da jemand was näheres..

Liebe Grüße
Willow
 
Werbung:

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Hallo Heaven,

ich komme zwar aus dem Süden, habe aber mal für Dich ein bisschen gegoogelt. Hier ein Link zur Esoterik-/Gesundheitsmesse:
http://www.lebensfreudemesse.de/detection/flash5.html

So, wie ich das sehe, war erst von 22.-24. April eine Messe in Hamburg. Ich glaube, die nächste findet dann erst wieder vom 25.-27. November statt. Wenn Du auf "Eingang" klickst, kommst Du auf den Messekalender, dort steht es :zauberer1

Lebensfreude Herbstmesse Hamburg
25.-27. November 2005
Messehalle Hamburg-Schnelsen

LG
luna :kiss3:
 
Oben