Was bedeutet die 7???

Heaven30

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
11
Hallo ihr alle miteinader,

kenne mich mit der Numerologie überhaupt nicht aus....aber eins weiss ich das die 7 für mich bestimmt ist.

Was bedeutet diese Zahl???

Freue mich auf Antworten...

Heaven30 :zauberer1
 
Werbung:
Heaven30 schrieb:
Hallo ihr alle miteinader,

kenne mich mit der Numerologie überhaupt nicht aus....aber eins weiss ich das die 7 für mich bestimmt ist.

Was bedeutet diese Zahl???

Freue mich auf Antworten...

Heaven30 :zauberer1[/QUOTE
]Hi Heaven, die 7 ist die Heilige Zahl und kommt sehr oft in der Bibel vor. Sie ist der Mystik, wenn es um theoretische Konstrukte geht braucht man die 7.. Die 7 denkt abstrakt und nicht unbedingt realitätsbezogen, Sie ist der Philosopf im Elfenbeinturm. Die 7 ist ein tiefgründiger Denker und Zweifler und daher Pessimist.
lLg Chocolate cake
 
die 7 ist die Verbindung des der Göttlichen 3faltigkeit mit den 4 Himmelsrichtungen im sein. Sie steht für den Geist in der Materie, für Gott in der Schöpfung... Aber sie kann auch die Zahl des Materealismuss sein, wenn man die mAterie über den Geist stellt....
Die 7 steht in einer Heiligen verbindung zur 12 und somit natürlich auch zu unserem Kalender, bzw den Jahreskreis... welcher durch Abraxas (heb : Abraqas = 365) dargestellt wird.

Wie dem auch sei, die Sieben ist eine sehr starke Zahl, aber sie kann auch grosse Gefahren in sich bergen... sie hat viel Potenzial, das sie aber auch versauen kann...

by FIST
 
Im Mayakalender ist die 7 die "Mitte" des 13er-Zyklus. Sie ist die mystische Säule und beschreibt die stärkstmögliche Verbindung zu anderen, höheren Dimensionen.

Zalika
 
Werbung:
Hey Leute,

:danke: für eure Antworten!!!

Das mit der 7 hat sich bei mir so ergeben:

war vor Jahren bei einer Wahrsagerin, die durch mein Geburtsdatum und Zeit die 7 ausgerechnet hat.

Sorry, habe es verkehrt beschrieben...

Bekomme ja Angst, wenn man schreibt das die 7 auch pessimismus bedeutet... :escape:

Heaven30 :kiss3:
 
Zurück
Oben