Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kriege werden geführt weil die Menschen in sich Selbst einen Widerstand spüren der sie nicht Ruhen läßt. Sie glauben wenn sie den Gegner bezwingen, dann löst sich der Widerstand in ihnen Selbst auf.

Ein Gedanke ist ohne Emotion unwirksam.

am einfachsten erklärt; weil Sie nichts zu Essen haben.

na dann versuch das doch und fülle deinen Magen mit Gedanken.

*g Seyla
Also ob derjenige wo am Kriegschauplatz ist noch grossartig die Wahl hat. Die meisten Menschen sind von der Politik aufgefordert zu kämpfen und somit ist es ja nicht der Konflikt normalerweise von Mann zu Mann, sondern von Regime zu Regime oder Land zu Land, ... .

Selbst an Ostern alleine? Sch... Leben muss das sein.

Nö, gestern Besuch, morgen Full House, ich habe heute neben Aufräumarbeiten von gestern eine Platte Brownies gebacken, alles Low Carb natürlich, und einen Heidelbeerkuchen und einen Kirschkäsekuchen, das Zeug geht hier immer weg wie nix beim Besuch. Dazu werden Spießchen gegrillt mit Marinaden nach Texas-Rezeptur, die sind der Hammer, wirklich. Mein Mann hat das richtig gut drauf. Dazu gibt es dann noch mariniertes Gemüse, Kartoffeln, Möhren, Fenchel und Kürbis vom Blech. Ein Hochgenuss. Natürlich mit selbstgemachten Dipps, die ziehen grad im Kühlschrank, Dill-Zitrone-Dip und ein Knoblauch-Dip, je 500g, damit wir die vielen Mäuler satt kriegen, denn wie ich das bei uns kenne, kommen auch die Nachbarn auf ein Häppchen rüber. Zum Glück ist es nachts schön kühl, so kann ich die Sachen, die keinen Platz im Kühlschrank haben, entspannt auf der Terrasse parken. Ach ja, meine Passifloren habe ich umgetopft und gedüngt. Mal schauen, ob die p. edulis edulis dieses Jahr Früchte trägt.

Ich hoffe, Du bist auch nicht alleine oder musst gar arbeiten und hast richtig liebevolle Stunden in deinem Leben. Schöne Ostertage dir, liebe Palo. :umarmen:

LG
Any

Tarbagan
Weil es mich ankotzt, wie ignorant und stupide manche Menschen in der ersten Welt sind

Ah, ich verstehe, du kommst aus der zweiten Welt oder eine höhere als die erste Welt und deswegen hast du die Berechtigung, Andersdenkende zurechtzuweisen.
Hast du immer noch nicht kapiert, dass das vergebliche Mühe ist?

Geh nach Hause. :D

Tarbagan

Ah, ich verstehe, du kommst aus der zweiten Welt oder eine höhere als die erste Welt und deswegen hast du die Berechtigung, Andersdenkende zurechtzuweisen.
Hast du immer noch nicht kapiert, dass das vergebliche Mühe ist?

Geh nach Hause. :D
Nein, ich bin ebenso Industriestaatenbürger. Nur fallen mir eben gewisse Sachen auf. Und viele Sachen finde ich nicht richtig. Und dann reg ich mich darüber auf bzw. kritisiere das.

Ich bin zu Hause.

kraft hat wer an sich glaubt ohne dafür zu verlangen....

Glaube ist kein Wissen von sich Selbst.

weder Glaube noch Unglaube können dich retten wenn dein Vertrauen in dich Selbst gestört ist.
Blind Vertrauen dem Geistigen ist genauso wie Glauben dem Geistigen .

Vertrauen in das SelbstWissen ist eine Kraft in sich Selbst die erst dann aktiviert ist wenn du vorhersehen kannst was auf dich zukommt.
Wer das nicht weiß, hat kein Vertrauen, weder in sich Selbst noch in andere Lebewesen.

Nur diejeniegen Verlangen die nicht vorher wissen was geschehen wird.

Diese Kraft ist geistiger Natur.

jeder kann heilen und trotzdem folgen augen anderen heilern und staunen mit grossen augen anstatt selber kräftig die augen auf zu lassen und die welt schön zu sehen.

Niemand kann sich selbst heilen und weißt du auch warum....weil das Geistige sich nicht bezwingen läßt.
Wir leben in einer Welt wo alles geistig miteinander verbunden ist, ineinander in Wechselwirkung steht.
Wenn du nun behauptest du könntest diese geistige Verbundenheit zwingen die Pforten der Wahrnehmung zu öffnen damit es sehen* kann was du Selbst siehst, dann irrst du dich gewaltig.

Weil die Menschen nicht alle dasselbe~gleiche sehen* können, entstehen Vorstellungen von sich Selbst und anderen Lebewesen. Diese Vorstellungen erschaffen dein und ein anderes Leben. Was du dir vorstellst das nimmst du wahr. Was du wahrnimmst das erschafft dein Leben. Was du dir nicht vorstellen kannst, existiert trotzdem.

wenn man von heilung spricht, so wisse, dass heilen bedeutet, die pforten der wahrnehmung zu öffnen

weißt du wieviele Menschen daran erkranken weil sie ihre Pforten der Wahrnehmung(sich Selbst) geöffnet haben, und das was sie wahrnehmen bewirkt das ihnen Übel wird, Schwindelig wird, ihr Nervensystem kollabriert, etc!
Sie verstehen weshalb die Welt nicht schön ist.
Sie können sich diese Welt nicht schön vorstellen, weil sie an sich Selbst empfinden den Schmerz des Nächsten.

Da hilft auch kein Glaube mehr an sich Selbst.
Schau dich um im Empathiethread da kannst du vieles erkennen.

Andersherum erkranken Menschen weil sie ihre Pforten der Wahrnehmung ignorieren...in Wahrheit sich Selbst ignorieren und somit auch ihren Nächsten.

Die Menschen wissen nicht wie das Sehen* funktioniert und stellen alles Mögliche an um ihre Wahrnehmung zu erweitern.
Hier fängt das GrundÜbel an weil es sehr wenige Menschen gibt die Wissen was Wahrnehmung ist und wie und weshalb es funktioniert und wie und weshalb es nicht funktioniert.

Gelangst du einen der es nicht weiß, sondern nacheifert dem was andere vor ihm, sich vorgestellt haben, wirst du Leiden ernten.

*g Seyla

was geschieht alleine schon durch das Gefühl dem anderen helfen zu wollen? Resonanz?
Hilf mir mal auf die Sprünge:)

*g Seyla

heilung kann schon alleine durch ein inbrünstiges gebet bewirkt werden, habe ich schon einmal erlebt. Auch gebete, jemanden zu beschützen, haben gewirkt, im wahrsten sinn des wortes.
Wenn die liebe zu dem menschen da ist, als gefühl, das aus dem herzen strömt, dann ist alles möglich.

Das herz strahlt die 5 - 10 tausendfache energie aus, wie das gehirn. Deshalb ist es reinen verstandesmenschen auch nicht möglich sich und andere zu heilen. :D

Die liebe ist die energie, mit der heilung geschieht, deshalb war jesus auch so wichtig, uns daran zu erinnern.

Auch der glaube an eine gewisse therapie, oder dass es einen vater gibt, der einem hilft, kann berge versetzen, im wahrsten sinn des wortes.

Und - selbstheilung ist durchaus unser göttliches recht - und ist auch möglich.

heilung kann schon alleine durch ein inbrünstiges gebet bewirkt werden, habe ich schon einmal erlebt. Auch gebete, jemanden zu beschützen, haben gewirkt, im wahrsten sinn des wortes.
Wenn die liebe zu dem menschen da ist, als gefühl, das aus dem herzen strömt, dann ist alles möglich.

Das herz strahlt die 5 - 10 tausendfache energie aus, wie das gehirn. Deshalb ist es reinen verstandesmenschen auch nicht möglich sich und andere zu heilen. :D

Auch der glaube an eine gewisse therapie, oder dass es einen vater gibt, der einem hilft, kann berge versetzen, im wahrsten sinn des wortes.

Und - selbstheilung ist durchaus unser göttliches recht - und ist auch möglich.

Ist Liebe ein Gefühl.

Die liebe ist die energie, mit der heilung geschieht, deshalb war jesus auch so wichtig, uns daran zu erinnern.

Jesus war ein Sehender* des Geistigen.
Liebe ist Sehen*

*g Seyla

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben