Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
heilung kann schon alleine durch ein inbrünstiges gebet bewirkt werden, habe ich schon einmal erlebt. Auch gebete, jemanden zu beschützen, haben gewirkt, im wahrsten sinn des wortes.
Wenn die liebe zu dem menschen da ist, als gefühl, das aus dem herzen strömt, dann ist alles möglich.

Das herz strahlt die 5 - 10 tausendfache energie aus, wie das gehirn. Deshalb ist es reinen verstandesmenschen auch nicht möglich sich und andere zu heilen. :D

Die liebe ist die energie, mit der heilung geschieht, deshalb war jesus auch so wichtig, uns daran zu erinnern.

Auch der glaube an eine gewisse therapie, oder dass es einen vater gibt, der einem hilft, kann berge versetzen, im wahrsten sinn des wortes.

Und - selbstheilung ist durchaus unser göttliches recht - und ist auch möglich.

Wie schon gesagt! :danke:

Hass kann auch sehr stark sein.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ob es spezielles geheimes Hass-Chakra am Anus gibt? :lachen:

Loop schrieb:
Ich hab gemeint von welchem Chakra. Wenn Lieben vom Herzchakra kommt, dann muß Hass ja auch von wo kommen, sind ja beides Gefühle.

Ach so... hättest vielleicht dazuschreiben sollen, wie du das meinst. :rolleyes:

Hass ist Ego/Verstand. Ich persönlich würde Hass nicht unbedingt als Gefühl sehen, sondern als Emotion. Und die Ursache dafür (Schmerz, Verletzung) als Gefühl.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Gefühle und Emotionen sind das Gleiche *smile*

Hass nimmt Energie - Liebe gibt Energie,
so ist das zu sehen,
deshalb kann das Eine krank machen und das Andere heilen.

Energievampiere z.B. sind wie "schwarze Löcher" und befinden sich in einer negativen Emotionslage, das kann Neid, Eifersucht, eine Opferrolle, Wut, alle Arten von destruktiven Denken und Handeln oder eben auch Hass sein.

Hass ist ein Gefühl und Liebe kann auch eins sein.

Gefühle die sich durch Liebe auszeichnen sind dem Leben zugewandt.

Energie aufnehmen und abgeben kann jedes Chakra.

LG
Waldkraut

Waldkraut schrieb:
Gefühle und Emotionen sind das Gleiche *smile*

Hier gehen die Auffassungen auseinander. :)

Nichtsdestotrotz heisst der Threas Aurachirurgie, und nicht "was ist der Unterschied zwischen Gefühl und Emotion".

LP

Werbung:
Ach so... hättest vielleicht dazuschreiben sollen, wie du das meinst. :rolleyes:

Hass ist Ego/Verstand. Ich persönlich würde Hass nicht unbedingt als Gefühl sehen, sondern als Emotion. Und die Ursache dafür (Schmerz, Verletzung) als Gefühl.

LP

Werde ich machen.

Was hat denn der Verstand mit Hass zu tun? Oder mit dem Ego? :dontknow:

Ich sehe es so, Hass ist genauso wie Liebe ein Gefühl, und ich glaub auch eher nicht, daß das was mit einem Chakra zu tun hat, wenn ich diese beiden Gefühle gehabt habe, dann waren die überall, nicht nur beim Herz oder sonst wo, genauso wie andere Gefühle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben