Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loop schrieb:
Was hat denn der Verstand mit Hass zu tun? Oder mit dem Ego?

Ist vielfach von Gedanken begleitet - Verstand. Überhaupt dann, wenn's lange dauert und womöglich auch noch in Rache ausartet. Reines Ego.

Liebe, so wie sie oft gemeint ist, ist genauso Emotion, wird aber als Gefühl bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion (weiter unten ist dann Gefühl beschrieben)

Liebe, die ich meine, ist ein Seinszustand - unabhängig von Emotionen.

LP

Werbung:
Werde ich machen.

Was hat denn der Verstand mit Hass zu tun? Oder mit dem Ego? :dontknow:

Ich sehe es so, Hass ist genauso wie Liebe ein Gefühl, und ich glaub auch eher nicht, daß das was mit einem Chakra zu tun hat, wenn ich diese beiden Gefühle gehabt habe, dann waren die überall, nicht nur beim Herz oder sonst wo, genauso wie andere Gefühle.

Grüß dich Loop.

Ich glaube nicht, dass Liebe nur ein Gefühl ist. Es ist mindestens auch eine Haltung, in meinen Augen.

liebe ist eine starke energie, die von herzchakra ausgestrahlt wird. :rolleyes:

jetzt haste was angesprochen....:)

was nonmateriell kann doch auch nicht mit physikalischen Messgeräten nachgewiesen werden, oder?

Weißt du ich war mal in einem Heilmagnetismusseminar...Dort hat die Leiterin des Seminars meinen, "nennen wir es Solarplexus" behandelt, und danach mit dem Pendel nachgeprüft ob alles wieder in Balance ist.
Ja laut ihrer Sehfähigkeit war das so hihihiiiiiii;)

Kurz nach dem Seminar zu Hause habe ich mich aufgeregt und habe ca. 10 Min. später eine andere Person gebeten meinen Solarplexus nachzuprüfen. Was war, alles wieder aus dem Lot.

Somit habe ich herausgefunden das je nachdem welche Emotionen und Gedanken in unser Energiefeld eindringen, es unser Energiefeld aus der Balance wirbelt.
Niemand kann sich gegen geistige Aussendungen wehren.
Wer das behauptet er wäre durchlässig, lügt sich was vor.

Demnach bin ich sehr vorsichtig wenn Menschen behaupten meine Chakren sind immer im Fluss, täglich gereinigt, daher bin ich reine Liebe....tötötö

Ich bin vielen solchen Menschen begegnet die das behaupteten und wenn du in dessen Energiefeld schaust siehst du total was anderes.
Sie bilden sich das ein. Sobald du ihnen widersprichst, merkst du wie sich ihr Energiefeld verändert und sie dir am liebsten eine reinhauen würden...aber sie halten Stille um ihre Illusion nicht zu gefährden, zwingen sich dazu im Aussen als reine Liebe zu erscheinen.

Nee ich habe genug von Licht und Liebe Vertretern.

Für mich ist geistige(wohlgemerkt) Liebe=Sehend* Sein, PUNKT

wenn wir von Energie sprechen dann ist physikalische Kraft damit gemeint oder?

*g Seyla

Liebe ist nicht EINE Energie,
sondern die STÄRKSTE Energie.:)

wenn schon mächtigstes geistiges BewußtSein.

Wenn Menschen die sich mit dem Nichtsichtbaren beschäftigen von Energie sprechen, verstehen Menschen die sich mit dem Nichtsichtbaren nicht beschäftigen darunter physikalische Kraft die messbar.

*g Seyla

Werde ich machen.

Was hat denn der Verstand mit Hass zu tun? Oder mit dem Ego? :dontknow:

:thumbup:

sehr gute Frage.

Ich sehe es so, Hass ist genauso wie Liebe ein Gefühl, und ich glaub auch eher nicht, daß das was mit einem Chakra zu tun hat, wenn ich diese beiden Gefühle gehabt habe, dann waren die überall, nicht nur beim Herz oder sonst wo, genauso wie andere Gefühle.

alle Emotionen auch die Liebesgefühle, wirken ins geistige Feld hinein und hinaus...Aussenden und Empfangen tut es das geistige SelbstBewußtsein.

Manche meinen das Gehirn:rolleyes:

Der eine spürt die Aussendungen im Bauch da schlägts dann Purzelbäume oder es zwickt und drückt, der andere spürts im Herzen, es schlägt laut und hoppelt wie ein Hase...wieder beim anderen wirkt es sich im Kopf aus, es drückt und zwickt.....oder am Anus dann gibts Dünnpfiff oder Stau.....

Manch einer spürts gar nicht und meint alles ist suppi duppi.

*g Seyla

Es wäre schön, wenn liebe ein seinszustand wäre! :rolleyes:

Wenn es so wäre, dann wäre unsere welt besser, als sie jetzt ist. Chakren hat man und sie drehen sich entweder, oder nicht.:thumbup:- und/oder verkehrt.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben