Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Constantin schrieb:
Emotionen sind einfach, es ist weder i.d.R. durchaus positiv noch negativ. Die Wertung der Emotion, geht vom Wahrnehmer aus.
Für den einen ist Schmerz pos. für den anderen neg. Wo fangen wir da an zu messen?

Natürlich geht die Wertung vom Wahrnehmer aus, was sonst? Und wenn jemand Schmerz als positiv empfindet, ist es auch ok.

Constantin schrieb:
überlege mal wieso es die Chakren für dich gibt?

Weil ich diese Energiefelder - die man allgemein als Chakren bezeichnet - spüre. Wenn sie nicht Chakren sondern XY heissen, isses auch ok.

Constantin schrieb:
du merkst die Auswirkungen von Geistigen an deinem mat. Körper.

Ich weiss.

Constantin schrieb:
Nochmal Emotionen und Gedanken sind die geistige Welt(deine Aura). Wie sonst könnten hellsichtige, hellhörige, hellfühlende und oder hellwissende Menschen wissen was du als geistiges Feld aussendest und empfängst. Wie sonst könnten wir alle intuitiv fühlen was unser Gegenüber aussendet.

Das sehe ich anders.

LP

Werbung:
das gesamte geistige Feld vibriert, brummt und vieles mehr.
Ich würde es niemals auf Chakren begrenzen.

Forscht mal nach wer diesen Unsinn mit den Chakren verzapft hat.

*g Seyla

davon hat auch niemand von uns gesprochen. Die chakren sind die "heiligen scheiben".

Die chakren-bezeichnung kommt ja ursprünglich von den yogis und die haben schon vor 5000 jahren gewußt, dass es bakterien gibt.

Außerdem konnte sie sie sehen, deshalb auch die farben und die formen. ;)

das gesamte geistige Feld vibriert, brummt und vieles mehr.
Ich würde es niemals auf Chakren begrenzen.

Forscht mal nach wer diesen Unsinn mit den Chakren verzapft hat.

*g Seyla

Ich finde diese Art Energiefelder zu lokaliseren aber sehr hilfreich. :schmoll:

Ich habe das Buch vom Herrn Klügl bestellt. Bin gespannt, wie es sich lesen wird. :)

LG
Any

Da gibts ein buch?

Würde mich auch brennend interessieren, überlege noch, ob ich auf eine veranstaltung in bayern gehe, irgendwann im mai, um zu hören, was er so sagt!

danke - schon bestellt! :danke:

Habe vor jahren etwas ähnliches gelernt und sogar eine art diplom erhalten. Allerdings wurde da nur mit den händen, ganz ohne utensilien gearbeitet. In der Aura blockaden aufspüren und per hand entfernen. War auch ganz effektiv.

Mal sehen, wie das mit der "quanten-theorie" vereinbar ist.;)

Muss witzig aussehen, wenn jemand mit Chirurgenbesteck in der Luft rumfuchtelt. :D

Das funktioniert doch sicherlich anders auch.

LP

danke - schon bestellt! :danke:

Habe vor jahren etwas ähnliches gelernt und sogar eine art diplom erhalten. Allerdings wurde da nur mit den händen, ganz ohne utensilien gearbeitet. In der Aura blockaden aufspüren und per hand entfernen. War auch ganz effektiv.

Mal sehen, wie das mit der "quanten-theorie" vereinbar ist.;)

Und du bist dir dann sicher diese Blockaden entfernen zu dürfen.
Dass der Mensch diese Blockade nicht braucht um nicht in Schwierigkeiten zu kommen, oder eine Krankheit zu entwickeln, oder diese blockade sinnvoll ist um andere Menschen zu schützen?

Lg
Lumen

Und du bist dir dann sicher diese Blockaden entfernen zu dürfen.
Dass der Mensch diese Blockade nicht braucht um nicht in Schwierigkeiten zu kommen, oder eine Krankheit zu entwickeln, oder diese blockade sinnvoll ist um andere Menschen zu schützen?

Lg
Lumen

Blockaden bringen doch gerade schwierigkeiten mit sich und nicht umgekehrt. Blockaden verursachen krankheiten.

Übrigens, ich arbeite nicht mit dieser technik, da sie mir zu primitiv war. Aber die art von herrn kügl interessiert mich, ist quasi eine weiterentwicklung, als mit der hand in der aura zu tasten und zu entfernen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben