Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersteslebewesen schrieb:
ich bin auch nicht aura-sichtig - oftmals besser so. :thumbup:

Weiss nicht, ob's besser ist, wenn man die Blockaden in der Aura nicht lokalisieren kann (weil man nix sieht). Bin da auf diesem Gebiet noch völlig unbedarft, das kommt erst! ;)

LP

Werbung:
Natürlich geht die Wertung vom Wahrnehmer aus, was sonst? Und wenn jemand Schmerz als positiv empfindet, ist es auch ok.

in dem Fall bist du ja Selbst der Wahrnehmer und für dich sind Emotionen i.d.R. duraus positiv.

Zitat von Lichtpriester
Jou, Emotionen sind i.d.R. durchaus positiv ...

darauf bin ich eingegangen.
Habe nur ergänzt das Emotionen vom Wahrnehmer in neg./pos. Empfindungen eingeteilt werden.

Das Emotionen so wie Gedanken in Wirklichkeit weder das eine noch das andere sind.

Weil ich diese Energiefelder - die man allgemein als Chakren bezeichnet - spüre. Wenn sie nicht Chakren sondern XY heissen, isses auch ok.

nur weil ein Mensch diese Information in die Welt gesetzt hat, ist das jetzt für dich die absolute Wahrheit?
Dir ist sicher bewußt das wenn ein Mensch was sagt, die Empfindung darauf folgt, die du spürst?
Würde heißen alles was Menschen an sich selbst spüren ist die absolute Wahrheit? Wenn das einer nicht spürt hat er einfach die absolute Wahrheit noch nicht erkannt?

oder Wie ist deine Glaubensüberzeugung zu verstehen?

Wie wärs mal mit überprüfen, wer das in die Welt gesetzt hat mit den Chakren, anstatt dir selbst zu glauben, weil dir das deine Empfindungen bestätigen.

Zitat von Lichtpriester
Ist sie. Nur vielfach ist sie halt überlagert - von Emotionen z.B. ;)
LP

Nehmen wir mal an diese Erfinder der Chakren hätte das nie niedegschrieben für die Nachkommenswelt. Wäre interessant ob es dann Chakren gäbe.:)
Das ist alles Beeinflussung auch wenn das viele nicht hören wollen weil sie sonst nicht wüßten wie sie sich ihr Leben erklären könnten.

Ich weiss.

Zitat von Constantin
Nochmal Emotionen und Gedanken sind die geistige Welt(deine Aura). Wie sonst könnten hellsichtige, hellhörige, hellfühlende und oder hellwissende Menschen wissen was du als geistiges Feld aussendest und empfängst. Wie sonst könnten wir alle intuitiv fühlen was unser Gegenüber aussendet.

Das sehe ich anders. LP

wie?

*g Seyla

davon hat auch niemand von uns gesprochen. Die chakren sind die "heiligen scheiben".

Die chakren-bezeichnung kommt ja ursprünglich von den yogis und die haben schon vor 5000 jahren gewußt, dass es bakterien gibt.

Außerdem konnte sie sie sehen, deshalb auch die farben und die formen. ;)

etwas zu dürftig diese Info.

jetzt gehen wir mal diesem Ganzen auf den Grund.
Wir wollen ja nicht einfach nur blind den Yogis glaubenn oder?

Wer hat diese Chakrenwelt(pardon heilige Scheiben) in diese Welt gesetzt?
Weißt du das?

*g Seyla

etwas zu dürftig diese Info.

jetzt gehen wir mal diesem Ganzen auf den Grund.
Wir wollen ja nicht einfach nur blind den Yogis glaubenn oder?

Wer hat diese Chakrenwelt(pardon heilige Scheiben) in diese Welt gesetzt?
Weißt du das?

*g Seyla

tja, ich kann nur berichten, wer der erste indische yogi war, der nach deutschland kam und uns mit yoga bekannt machte. :D

Von ihm habe ich alle bücher - auch gelesen! :lachen:

und was helfen sie dir diese Chakren zu lokalisieren?
Was weißt du dann über dich Selbst?

*g Seyla

Ich verstehe deine Fragen nicht, d.h. schon, aber nicht, worauf Du hinaus möchtest.

Das Buch über den Herrn Klügl finde ich klasse geschrieben. Ich bin halb durch. :)

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben