Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verstehe deine Fragen nicht, d.h. schon, aber nicht, worauf Du hinaus möchtest.

Das Buch über den Herrn Klügl finde ich klasse geschrieben. Ich bin halb durch. :)

LG
Any

ich wollte nur wissen was es dir hilft die Chakren zu lokalisieren?

Doch ich habe das Thema Chakren unter Esoterik kritisch verbannt.:lachen:

Wenn du magst diskutieren wir da weiter.

*g Seyla

Danke für die Information.

da hatte ich ja wirklich Glück.
Weil 2 Personen abgesagt haben, bekam ich die 2 Plätze in naher Zukunft.

Es kann immer sein das jemand absagt und Plätze frei werden.

*g Seyla

Das finde ich gut, dass du zwei plätze bekommen hast, werde es nächste woche noch mal versuchen.

Die Dame sagte mir, dass herr kügl auf knochen und rücken spezialisiert ist und mir noch einen anderen aurachirurgen in der schweiz genannt, der ein anderes fachgebiet hat und der mit herrn kügl sehr eng zusammen arbeitet und herr kügl ihn auch empfiehlt. Der ist allerdings naturheilarzt.

Das finde ich gut, dass du zwei plätze bekommen hast, werde es nächste woche noch mal versuchen.

Die Dame sagte mir, dass herr kügl auf knochen und rücken spezialisiert ist und mir noch einen anderen aurachirurgen in der schweiz genannt, der ein anderes fachgebiet hat und der mit herrn kügl sehr eng zusammen arbeitet und herr kügl ihn auch empfiehlt. Der ist allerdings naturheilarzt.

Und auf den Bewegungsapparat im allgemeinen. :thumbup:

Ich denke aber, er kann alles.

Aha....Braco versagt....Gröning auch....na ja versuchen wir eben mal Herrn Kügl. :D

Aber Braco und Gröning sind für Dich doch die größten Heiler aller Zeiten.:confused:

Ach die unterwelt hat sich wieder mal aufgetan! Warst ja schon lange nicht mehr hinter mir her!

Ich muss dich leider enttäuschen, weder Braco noch Bruno Gröning haben versagt und werden es auch in Zukunft nicht. :lachen:

Auch falsch - Braco ist kein Heiler, das behauptet er auch nicht.

Richtig, ich suche für einen ALS-Patienten eine Möglichkeit der Heilung, die für ihn passt.:thumbup:

Ach die unterwelt hat sich wieder mal aufgetan! Warst ja schon lange nicht mehr hinter mir her!

Ich muss dich leider enttäuschen, weder Braco noch Bruno Gröning haben versagt und werden es auch in Zukunft nicht. :lachen:

Auch falsch - Braco ist kein Heiler, das behauptet er auch nicht.

Richtig, ich suche für einen ALS-Patienten eine Möglichkeit der Heilung, die für ihn passt.:thumbup:

Du nennst Dich Energetiker...und bietest Deinen Patienten Blicke von Braco an, glaube an Gröning... und wenn das auch nichts nutzt, dann suchst Du weiter nach fragwürdigen Methoden?

Ich bin entsetzt zu was Menschen fähig sind! :wut1:

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

ALS gilt als nicht heilbar. Ich gehe eh davon aus, dass die begleitenden therapeutischen Maßnahmen eh ergriffen werden, die das Leben höchstens weniger leidvoll machen können.

Fünf Euro für Braco - ist doch ein Witz. Keine Ausbeutung oder Ausnutzung fieser Umstände, was tätest denn sagen, wenn nach Lourdes gereist wird, wäre das auch :wut1:?

Die Schulmedizin bietet für Privatpatienten Stammzellenbehandlung an, 30.000,- Euro teuer und privat zu leisten. ;)

Ich weiß nur zufällig ein klein wenig über diese Krankheit, da der Schwiegervater meiner Tochter diese Verdachts-Diagnose bekam und sie mir dazu einiges erzählte. Ist schlimm für die Familie, die auch niemals im Leben so viel Geld für eine Privattherapie zusammen bekäme. :(

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben