Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Muss witzig aussehen, wenn jemand mit Chirurgenbesteck in der Luft rumfuchtelt. :D

Im Video sagt Herr Klügl, es geht um den Symbolwert der Handlung. Ich würde das gerne mal ausprobieren, wie sich das anfühlt, wenn er in der Luft "rummacht" und die Leute aussagen, sie spüren dann an den betreffenden Orten am Körper tatsächlich was und wie das funktioniert.

Und im Video kannst Du das auch sehen, was er tut und die Leute dazu sagen, die er behandelt, wenn Du es dir ansiehst. :)

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
meiner ansicht nach, geht es nicht nur um den symbolwert.

wenn er jemanden in die aura langt, also hinten am hals und die aura anzieht, wie wenn derjenige noch ein seil um den kopf hätte, dann spürt derjenige das ja. Ergo, ist da wirklich was, in form von einem seil, das denjenigen immer noch drosselt, sozusagen karmisch mitgebracht, energetisch gesehen. :rolleyes:

ersteslebewesen schrieb:
wenn er jemanden in die aura langt, also hinten am hals und die aura anzieht, wie wenn derjenige noch ein seil um den kopf hätte, dann spürt derjenige das ja. Ergo, ist da wirklich was, in form von einem seil, das denjenigen immer noch drosselt, sozusagen karmisch mitgebracht, energetisch gesehen.

Erhebt sich für mich die Frage, ob der Klient dann auch spürt, wie Mister Operateur in der Aura rum fuhrwerkt. Schmerzen?
Also ich persönlich würde es als "Behandler" als angenehmer empfinden, mittels Telepathie zu arbeiten. Aber das ist wohl Geschmacksache.

LP

Erhebt sich für mich die Frage, ob der Klient dann auch spürt, wie Mister Operateur in der Aura rum fuhrwerkt. Schmerzen?
Also ich persönlich würde es als "Behandler" als angenehmer empfinden, mittels Telepathie zu arbeiten. Aber das ist wohl Geschmacksache.

LP

derjenige, wo es gemacht wurde empfand das durchschneiden des"energetischen seils" als sehr befreiend.

Wenn man dies geistig macht, also erst mal aufspürt, was alles vorhanden ist, an blockaden, so ist deshalb noch nicht gewährleistet, ob das, was geistig entfernt wird, auch wirklich entfernt ist und bleibt.:rolleyes:

ersteslebewesen schrieb:
Wenn man dies geistig macht, also erst mal aufspürt, was alles vorhanden ist, an blockaden, so ist deshalb noch nicht gewährleistet, ob das, was geistig entfernt wird, auch wirklich entfernt ist und bleibt. :rolleyes:

Klar, das ist aber bei der sogenannten Chirurgie dann auch nicht anders. Zuerst muss man erstmal aufgespürt (erkannt, lokalisiert) werden. Nur weil es Chirurgie heisst, schreien die Blockaden auch nicht "hier!" :D Und auch für die sogenannte Aura-Chirurgie ist entsprechendes Wissen und vieeeeel Praxis nötig. Das ist nicht viel anders als bei jemandem, der rein geistig arbeitet.

Ich will die Aura-Chirurgie nicht schlecht machen, liegt mir fern. Ich denke nur, dass jemand, der mental stark ist, das auch ohne Chirurgenbesteck schafft. :)

LP

Klar, das ist aber bei der sogenannten Chirurgie dann auch nicht anders. Zuerst muss man erstmal aufgespürt (erkannt, lokalisiert) werden. Nur weil es Chirurgie heisst, schreien die Blockaden auch nicht "hier!" :D Und auch für die sogenannte Aura-Chirurgie ist entsprechendes Wissen und vieeeeel Praxis nötig. Das ist nicht viel anders als bei jemandem, der rein geistig arbeitet.

Ich will die Aura-Chirurgie nicht schlecht machen, liegt mir fern. Ich denke nur, dass jemand, der mental stark ist, das auch ohne Chirurgenbesteck schafft. :)

LP

ich verstehe dich schon, aber wenn man den klienten vor ort hat, bekommt man gleich ein feedback. Ich persönlich arbeite nicht mit dem klienten persönlich, daher interessiert mich diese technik.
Mich interessiert diese art zu arbeiten, weil ich glaube, dass es funktioniert.

ersteslebewesen schrieb:
ich verstehe dich schon, aber wenn man den klienten vor ort hat, bekommt man gleich ein feedback. Ich persönlich arbeite nicht mit dem klienten persönlich, daher interessiert mich diese technik.
Mich interessiert diese art zu arbeiten, weil ich glaube, dass es funktioniert.

Jou, informieren werde ich mich sicher - zumindest via Buch und sonstige Aura-Bücher. Das Gebiet ansich ist noch neu für mich (bin noch nicht aura-sichtig), aber ich behalte es im Hinterkopf. :thumbup:

LP

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben