Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen alles Mögliche hilft auch irish dance.

Das ist eine großartige Heilmethode in Irland und bevor man es verurteilt empfehle ich es selber einmal auszuprobieren.

http://www.youtube.com/watch?v=M16HUihPluo

DAs hilft nicht nur direkt gegen Beschwerden, sondern fördert das Immunsystem durch seine positiv-verspielte Schwingung.

Werbung:
ich kann nur in diesem fall empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Ist vielleicht nicht für jeden der nächste weg - die schweiz, aber bevor man solches verdammt, hilft nur eins - es ausprobieren.

Mir sehr nahestehende personen fahren nächste woche in die schweiz, allerdings nicht zu herrn klügl, der hat keine termine mehr frei, sondern zu einem von ihm selbst ausgebildeten HP, der dies auch praktiziert, inzwischen ausschließlich. Er wurde uns von herrn klügl empfohlen.

Wen`s denn dann interessiert, werde ich berichten. ;)

Es interessiert mich sehr
was Du dann zu berichten hast!:)

ich kenne z.B. eine Methode des Aurascanning, aber woher die Aura ihre Löcher oder was auch immer für Verletzungen hat, weis ich trotzdem nicht.

woher die Aura ihre Löcher oder was auch immer für Verletzungen hat, weis ich trotzdem nicht.

Ich denke durch schlechte Lebensart-negative Denken, verhalten und ernährung!!
Durch Sündenfall haben wir alle einige wenige Löchern bekommen :D
Es war lange, tiefe geschtürzt..so das, sogar wunder-schöne Luzifer seine schönheit verloren hat..(innere -äusere)schönheit.

Das ist nur meine Meinung.
Copyright-Patent gehört mir :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich denke durch schlechte Lebensart-negative Denken, verhalten und ernährung!!
Durch Sündenfall haben wir alle einige wenige Löchern bekommen :D
Es war lange, tiefe geschtürzt..so das, sogar wunder-schöne Luzifer seine schönheit verloren hat..(innere -äusere)schönheit.

gibt es die rechte Lebensweise? Wo man sich Gesundheit verdienen kann?

Das ist nur meine Meinung.
Copyright-Patent gehört mir

darfst das Patent ruhig behalten. Luzifer ist ein Teil des polaren Denkens, der Mensch kann Gott nicht denken, deshalb muss Luzifer hinhalten als negativer Pol. Auch nur meine Meinung und kein Copyright darauf , kann also gerne übernommen werden.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben