Schlucke
Sehr aktives Mitglied
lies das Buch, ruf den Herrn Klügl an, frag nach den Ärzten, die mit ihm zusammenarbeiten... und wenn dir das nicht genügt, dann ist das eben so.
Dir würde das genügen? Dann wünsche ich Dir, dass Du nicht mal ernsthaft krank wirst. Könnte sonst fatal enden...
Selbst wenn dir her wer im Internet bestätigen würde, dass Aurachirurgie bei ihm oder ihr funktioniert, tätest das eh nicht glauben wollen. So what.
Hast Du eine Vorstellung davon, was im Internet alles behauptet wird. Und nicht nur hier. Wenn man das alles glauben wollte...
Die Leute, die wissen, das es funktioniert, tun es,
Das Problem ist doch gerade, dass niemand wissen kann, dass es funktioniert, weil es eben keine belastbaren Daten gibt. Man kann nur daran glauben.
Und ich bin überzeugt, dass selbst wenn Wissenschaftler positiv testen, dass Du dann zu den Leuten gehören würdest, die ihnen die Wissenschaftlichkeit absprechen, es wie Joey hier schon fix dabei war und meint, dann ist der oft in mehr als einem Fach studierte Akademiker halt ein Idiot, auch wenn der in Harvard studiert hat, und es wagt, sich mit Tabuthemen der Wissenschaft zu beschäftigen.
In der Tat gibt es auch Akademiker, die sich positiv zu solchen Sachen äußern. Allerdings ist die Gruppe derer vergleichsweise klein, und meist handelt es sich um fachfremde, mit den naturwissenschaftlichen Methoden nicht vertraute, teils im eigenen Gebiet gescheiterte oder von der wissenschaftlichen Gemeinde stark kritisierte Existenzen.
Menschen sind halt so und wenn dies deine Realitätsblase ist, in der Du lebst, ist es doch in Ordnung.
Du glaubst, dass man in einer Realitätsblase lebt, wenn man nicht jeden Unfug ungeprüft glaubt!? Dann ist Dir wohl nicht zu helfen.
Gruß, Schlucke.
