Zitat von
Schlucke
Du schreibst es doch schon selbst:Zudem ist das Video
auf den ersten Blick ....
Kannst Du mir mal den Sinn dieser Aussage
Zitat von
Constantin
Wer Wissend ist, hat eine Stimme die sich nicht vom ersten Blick beeinflussen läßt.
erklären?
um zu verstehen den Sinn meiner Aussage ist erforderlich alle Aussagen
in einem Zusammenhang zu sehen*.
Wenn du eine Aussage von einer anderen Aussage getrennt wahrnimmst um zu definieren, wird der Sinn dir erschwerlich.
Ein Wissender ist ein Sehender*. Dieser hat eine Stimme(ein Bewußtsein) die/das sich vom ersten Blick(dem Schein) nicht beeinflussen läßt.
Wie nimmst du Selbst wahr?
Befriedigt dich der erste Blick?
Befriedigt dich der zweite Blick?
Der Dritte, der Vierte....?
Wieviele
Augen~Blicke benötigst du um zu Sehen* die Wirklichkeit die du Selbst bist?
Bitte was? Deutsch ist schon Deine Muttersprache, oder!?
Verstehst du die eine Sprache, verstehst du jede Sprache dieser Welt.
Und mit meiner Antwort wollte ich Dir klarmachen, dass man Gedanken und Emotionen nicht mit dem Mikroskop untersucht. Jedenfalls nicht, wenn man kein Esoteriker ist...
Mit dem "Mikroskop" untersuchen war gemeint, mit den Methoden der materiellen Wissenschaft. Sie untersuchen das Materielle, das was ihren physischen Augen und Ohren offenbar.
Gedanken und Emotionen sind geistiges Sein.
Dieses geistige Sein wirkt auf die materielle Natur. Es hinterläßt eine Signatur.
Diese Wirkung/Signatur) wird von der materiellen Wissenschaft untersucht.
Nicht das was wirklich wirkt.
Das Sein, das Alles erschuf und erschafft ewiglich.
Verstehst du, Schlucke?
Ich habe Deine Frage schon verstanden. Du meine Antwort leider nicht...
was macht dich da so sicher das ich nicht ver
st
ehen* könnte, was dich bewegt, dich beeinflusst und dich im Zwiespalt läßt?
Hell zu Sehen* ist unser aller wirkliches Sein.
Und welche Wissenschaft wäre das Deiner Meinung nach?
beantwortet sich von Selbst durch diese Aussage
Aurachirurgie kann nur die Wissenschaft erklären die weiß wie Geistiges untersucht und bewiesen werden kann.
Typisch mal wieder. Da werden Strohmännchen aufgebaut und Phrasen gedroschen, anstatt dass auf Fragen oder Thesen eingegangen wird. Was soll das?
Sind Gedanken und Emotionen materieller Natur?
Natürlich kann man Gedanken und Emotionen sichtbar machen. Ich denke, das weißt Du.
darum gings ja auch nicht.
Ich habe niemals behauptet das Gedanken und Emotionen nicht sichtbar gemacht werden könnten.
Auf die Idee, sie mit einem Mikroskop untersuchen zu wollen, kommt allerdings nur der Esoteriker.
nee auf diese Idee kam die materielle Wissenschaft.
Die suchen doch die Antwort auf das Geheimnis des Leben`s, unter dem Mikroskop.
Wenn Du weiter ernst genommen werden möchtest, solltest Du beim Thema bleiben und nicht einfach nur Geschwurbel produzieren.
Das Thema heißt Aurachirurgie, und nicht die materielle Wissenschaft hat bewiesen, das Aurachirurgie nicht funktioniert.
Dass etwas, was keine zählbaren Ergebnisse liefern kann, unbrauchbar sein muss, sollte auch für Dich zu verstehen sein, oder etwa nicht?
Gruß, Schlucke.
Welche Ergebnisse wurden bis jetzt, von wem gezählt, natürlich das Thema
"Aurachirurgie" betreffend?
*g Seyla