Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, was man nicht in Betracht zieht, kann auch nie geschehen, heisst es doch und es geschieht nach dem glauben, also muss man doch nur glauben woran man glaubt, oder so....

man muss nur glauben, dass es möglich ist - das genügt, dann ist man geöffnet und dies ist eigentlich die grundvoraussetzung für heilung. ;)

Werbung:
Und was soll das mit Quantenmechanik zu tun haben?

Glaubst Du wirklich, der einen Patientin wäre ein Eierstock nachgewachsen?

warum nicht?

Wie gesagt, harry edwards konnte auch verkrüppelte wieder gehend machen und dies auf der bühne vor ärzten!

Jahrzehnte heilte er, deshalb hat england heute so ein gesundheitssystem!

gibt es die rechte Lebensweise? Wo man sich Gesundheit verdienen kann?
Ja.Das ist aberrr ein Geheimnis.

darfst das Patent ruhig behalten. Luzifer ist ein Teil des polaren Denkens, der Mensch kann Gott nicht denken, deshalb muss Luzifer hinhalten als negativer Pol. :D

Schöne eso-ego-trug-mrug-gurug-
träum weiter..:zauberer1

Auch nur meine Meinung und kein Copyright darauf , kann also gerne übernommen werden.. :D

copyrigt gehört so wie so zu Luzifer :lachen:

Dann haben nur Christen eine löcherige Aura?

Christen haben gar keine Aura probleme!!:D
deswegen die Löscher endeckung und zu deckungs-s kunst arbeit gehören alleine zu dem esoterikern. :rolleyes:

Mal ehrlich: Das glaubt Ihr?

Wieso solle ich sofort sagen, dass das gelogen ist?

Das es nicht um Physik geht, sollte auch klar sein und das es sich um ein Erklärungsmodell handelt. Die Physik arbeitet seit jeher mit Modellen, dieses Recht dürfen sich andere Zweige doch auch herausnehmen.

Das es hier um Informationen geht, ist für mich aus dem Zusammenhang sofort klar gewesen und wenn nachweislich Gedanken Materie, hier den menschlichen Körper, beeinflussen können, warum sollte dies nicht auch auf Quantenebene funktionieren können?

Es geht doch nur um die Übertragung von Information. Die Zellen stellt der Körper selbst zur Verfügung bzw. produziert sie. Sonst könnte es sowas wie Tumore zum Beispiel gar nicht geben oder Gewebswucherungen und so weiter. Nur gehen die Wissenschaftler es von der Materie her an, wie sie es eben immer tun.

Und die Leber kann übrigens nachwachsen, sprich das grundsätzliche Potential im menschlichen Körper zur Regeneration ist faktisch vorhanden. Da es Fälle von "unerklärlicher" Spontanheilung gibt, wo Gewebe sich neu bildet oder auch zurückbildet... da bin ich eher geneigt nicht sofort "Unsinn" zu rufen.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben