Hallo Benny,
benny schrieb:
@ Ereschkigal
Was hast du denn gefühlt, als die Kugel gechannelt wurde ?
Als ich die Kugel bestellt habe, wurde mir gesagt, daß die Herstellung länger dauern kann. (Ich glaube es waren bis zu 8 Wochen.) Und dann hatte ich das Gefühl jetzt wird die Kugel gemacht. Erst habe ich mir nicht geglaubt, aber als sie dann ein paar Tage späger im Geschäft war, wo ich sie bestellt hatte, war klar, daß ich recht hatte.
Und welche "Daten" haben Frau Schneider und Herr Pieroth von dir gehabt ?
Sie wollten meinen Namen, mein Geburtsdatun und meinen Wohnort wissen. Ein Bild wurde nicht gebraucht.
Letzte Frage in diesem Kontext : Welches Gefühl hat das Tragen der Kugel bei dir ausgelöst, m.a.W. inwiefern hast du dich geschützt gefühlt ? Gab es insbesondere körperlich spürbare "Schutzgefühle" ?
Normalerweise habe ich mit anderen Menschen nicht über die Kugel gesprochen und habe dies vermieden, außer bei Menschen wo ich glaubte auf Verständnis zu stoßen. Und gerade bei der Massage fiel es mir dann auf, daß ich die Kugel nicht ausziehen wollte. Wenn ich sie abgelegt hatte, hat sie mir richtig gefehlt. Also habe ich sie auf die Liege gelegt auf der ich massiert wurde. Die Masseurin hat sie dann auf meine Kleider gelegt. Das war mir sehr unangenehm und als ich wieder in so einer Situation war, habe ich dann was gesagt.
Ich überlege gerade, ich glaube ich habe sie weder nachts noch beim Duschen ausgezogen, was bei mir Schmuckmuffel sonst kaum vorgekommen ist. Und falls ich sie doch mal ausgezogen habe, habe ich sie danach vermißt. Das ganze ist schwer zu beschreiben und auch schon 3 Jahre her.
Einen Unterschied zu beschreiben, wenn ich sie nicht getragen hätte, kann ich nicht. Es war ja nicht nur das Tragen der Kugel wichtig, sondern genauso auch das Machen und die Botschaft. Ich bin auch oft auf die Kugel angesprochen worden. Die meisten fragten ob es Bergkristall sei. Auf jeden Fall ist sie aufgefallen, obwohl sie eigentlich ein kleines schlichtes Schmuckstück ist.
Liebe Grüße
Ereschkigal