Aura Soma - Na, was denn nun??

@nova
Dir fehlen die Farben bei Lichtwesen-Essenzen.. könntest du das etwas näher erläutern ? Anders gefragt - was nützt die schönste Farbe, wenn das Auftragen auf den Körper (wozu die Öle ja gedacht sind) keine zusätzlichen "Funktionen" entfaltet ? Ich glaube, du meinstest mit deiner Aussage nicht, dass aura soma als Regalschmuck einfach mehr her macht :) - daher meine nachfrage.

Hallo Benny,

ich meine damit, daß schon allein die Farben der Equilibriumflaschen auf mich eine gewisse Wirkung haben.
a170.gif

Ich finde die Equilibriumflaschen einfach wunderschön. Und etwas Schönes zu betrachten, tut einem nun mal gut.
Die Lichtwesen-Flaschen haben diese vielen bunten Farben halt nicht. Was ihre Wirkung bei der Anwendung natürlich nicht beeinträchtigt.

Noch Fragen? :D

Alles Liebe
Nova
:winken1:

Werbung:
Hallo,

@ Ereschkigal
Was hast du denn gefühlt, als die Kugel gechannelt wurde ? Sofern sich dies der Möglichkeit der Verbalisierung nicht vollkommen entzieht und den Intimitätsrahmen eines öffentlichen Forums nicht sprengt..
Und welche "Daten" haben Frau Schneider und Herr Pieroth von dir gehabt ? Ich selbst kenne ein Medium, das ein Bild, den Namen sowie das Geburtsdatum benötigt und sich angesichts dieser Daten zweckvisierend mit der geistigen Welt verbindet.. wie machen es die von Lichtwesen ?
Letzte Frage in diesem Kontext : Welches Gefühl hat das Tragen der Kugel bei dir ausgelöst, m.a.W. inwiefern hast du dich geschützt gefühlt ? Gab es insbesondere körperlich spürbare "Schutzgefühle" ?

@ nova
Ja, eine Frage hätte ich noch - könnte die Farbwirkung, die von den aura soma-flaschen ausgeht, deiner meinung nach auch durch bsp. Lebensmittelfarbe oder anderes chemisches Gebräu ausgelöst werden ?

Viele Grüße
Benny

@ nova
Ja, eine Frage hätte ich noch - könnte die Farbwirkung, die von den aura soma-flaschen ausgeht, deiner meinung nach auch durch bsp. Lebensmittelfarbe oder anderes chemisches Gebräu ausgelöst werden ?

Hi Benny,

ich denke, daß die Farben von AuraSoma schon etwas Besonderes sind - durch die ganzen Energien, die da drin sind,
Andererseits hat ja jede Farbe eine Wirkung. Egal wie die Farbe erzeugt wird.

Also kurz gesagt, ich kann Dir Deine Frage leider auch nicht wirklich beantworten.
Vielleicht weiß jemand anders Rat???

Alles Liebe
Nova :blume:

Hallo Benny,
benny schrieb:
@ Ereschkigal
Was hast du denn gefühlt, als die Kugel gechannelt wurde ?
Als ich die Kugel bestellt habe, wurde mir gesagt, daß die Herstellung länger dauern kann. (Ich glaube es waren bis zu 8 Wochen.) Und dann hatte ich das Gefühl jetzt wird die Kugel gemacht. Erst habe ich mir nicht geglaubt, aber als sie dann ein paar Tage späger im Geschäft war, wo ich sie bestellt hatte, war klar, daß ich recht hatte.
Und welche "Daten" haben Frau Schneider und Herr Pieroth von dir gehabt ?
Sie wollten meinen Namen, mein Geburtsdatun und meinen Wohnort wissen. Ein Bild wurde nicht gebraucht.
Letzte Frage in diesem Kontext : Welches Gefühl hat das Tragen der Kugel bei dir ausgelöst, m.a.W. inwiefern hast du dich geschützt gefühlt ? Gab es insbesondere körperlich spürbare "Schutzgefühle" ?
Normalerweise habe ich mit anderen Menschen nicht über die Kugel gesprochen und habe dies vermieden, außer bei Menschen wo ich glaubte auf Verständnis zu stoßen. Und gerade bei der Massage fiel es mir dann auf, daß ich die Kugel nicht ausziehen wollte. Wenn ich sie abgelegt hatte, hat sie mir richtig gefehlt. Also habe ich sie auf die Liege gelegt auf der ich massiert wurde. Die Masseurin hat sie dann auf meine Kleider gelegt. Das war mir sehr unangenehm und als ich wieder in so einer Situation war, habe ich dann was gesagt.

Ich überlege gerade, ich glaube ich habe sie weder nachts noch beim Duschen ausgezogen, was bei mir Schmuckmuffel sonst kaum vorgekommen ist. Und falls ich sie doch mal ausgezogen habe, habe ich sie danach vermißt. Das ganze ist schwer zu beschreiben und auch schon 3 Jahre her.

Einen Unterschied zu beschreiben, wenn ich sie nicht getragen hätte, kann ich nicht. Es war ja nicht nur das Tragen der Kugel wichtig, sondern genauso auch das Machen und die Botschaft. Ich bin auch oft auf die Kugel angesprochen worden. Die meisten fragten ob es Bergkristall sei. Auf jeden Fall ist sie aufgefallen, obwohl sie eigentlich ein kleines schlichtes Schmuckstück ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ereschkigal,

mich würde noch etwas zu der übermittelten Botschaft interessieren. Welchen Umfang hatte sie ? War es etwa ein einziger Satz, eine halbe Din-A-4-Seite oder gar ein "kompletter Brief" ?

Bei Frau Schneider hat mich etwas misstrauisch gemacht. Sie hat es nicht zugelassen, dass ich in ihrem Forum die Frage stelle, ob die Energien in den Essenzen vielleicht nicht von aufgestiegenen Meistern o.ä. kommen, sondern von Frau Schneider selbst ... sie hatte nicht den Mut, sich dieser Diskussion zu stellen, fürchtete wohl um Umsatzeinbußen für ihre Lichtwesen Aktiengesellschaft. Zu der Zeit habe ich mich auch verstärkt mit chinesischer Astrologie beschäftigt und erfahren, dass Frau Schneider "ratte" ist.. ihr Geschäftspartner hat vor seiner Arbeit als Medium Betriebswirtschaft studiert, kein besonders ganzheitlicher Studiengang.
Irgendwas ist da für mich nicht mehr so ganz stimmig....

Trotzdem interessieren mich natürlich weiterhin Erfahrungen mit diesen Mitteln.

Viele Grüße
Benny

Hallo Nova,

danke für deine Offenheit.

Sag mal, ich will auch so schöne Zeichen haben wie du (Hände, die Regenbogen zaubern... Blumensträuße....) :)

Was muss ich dafür tun ? :guru:

Machs gut ;

Hallo Benny,

benny schrieb:
mich würde noch etwas zu der übermittelten Botschaft interessieren. Welchen Umfang hatte sie ? War es etwa ein einziger Satz, eine halbe Din-A-4-Seite oder gar ein "kompletter Brief" ?

Die Botschaft war ein Gedicht und sehr stimmig.

Bei Frau Schneider hat mich etwas misstrauisch gemacht. Sie hat es nicht zugelassen, dass ich in ihrem Forum die Frage stelle, ob die Energien in den Essenzen vielleicht nicht von aufgestiegenen Meistern o.ä. kommen, sondern von Frau Schneider selbst ... sie hatte nicht den Mut, sich dieser Diskussion zu stellen, fürchtete wohl um Umsatzeinbußen für ihre Lichtwesen Aktiengesellschaft. Zu der Zeit habe ich mich auch verstärkt mit chinesischer Astrologie beschäftigt und erfahren, dass Frau Schneider "ratte" ist.. ihr Geschäftspartner hat vor seiner Arbeit als Medium Betriebswirtschaft studiert, kein besonders ganzheitlicher Studiengang.
Irgendwas ist da für mich nicht mehr so ganz stimmig....

Ich habe Petra Schneider selbst in zwei Infoabenden erlebt und ich hatte damals keine Zweifel, daß sie channelt. Normalerweise hatte ich bei geführten Meditationen immer riesige Probleme, das zu sehen wo ich hingeführt werden sollte. Mir kam die Stimme komisch vor ... AmEnde des Abends hat sie eine kurze Meditation gemacht und durch sie war die Energie um die es ging wirklich präsent. Ich habe andere Menschen erlebt, die gechannelt haben, bei denen ich das Gefühl hatte, es geht darum sich wichtig zu machen. Das hatte ich bei Petra Schneider nie. Als ich sie kennenlernte, habe ich ihr geglaubt Und ihre Essenzen haben nicht nur bei mir gewirkt. Aber das ganze ist 6 Jahre her und mein Eindruck von damals. Ich war auch schon öfters auf der Lichtwesen Homepage und habe überlegt, mich da einzutragen, aber irgend etwas hat mich davon abgehalten. Deshalb kann ich Deine Zweifel gut verstehen.

Wenn Du das Bedürfnis hast mit gechannelten Energien zu arbeiten ... gibt es ja mittlerweile noch einiges anderes.
http://www.hohepriesterin.online.ms/
Von raman kenne ich zum Beispiel ein energetisiertes Bad und das ist sehr kraftvoll und hochschwingend.
Dann bin ich heute noch auf
http://loveandempowerment.com
gestoßen und da wird auch viel von gechannelten Energien gesprochen. Es ist halt was anderes, weil die gechannelten Energien an eine andere Art Träger gebunden sind nämlich Worte oder Bilder.

Liebe Grüße
Ereschkigal

benny schrieb:
Hallo Nova,

danke für deine Offenheit.

Sag mal, ich will auch so schöne Zeichen haben wie du (Hände, die Regenbogen zaubern... Blumensträuße....) :)

Was muss ich dafür tun ? :guru:

Machs gut ;

Hi Benny,

zum Beispiel auf http://www.cosgan.de/smilie findest Du viele schöne Smilies.
Da kannst Du den UBB-Code kopieren und hier als Grafik einfügen.

Alles Liebe
Nova
e025.gif

@ nova: Dat geeeht! *jippie*
110.gif

Aber um beim Thema zu bleiben: hab mich in Aura-Soma reingelesen und verwende meine erste Flasche. Und bin ganz verblüfft über die Wirkung... Wer hätte das gedacht...
a025.gif

Liebe Grüße
Jandira

Werbung:
Hallo

@ nova,

mönsch... danke
a010.gif
d015.gif

*kicher*

@ ereschkigal

Danke für die Mühe, die du dir gibst. Macht mich doch ein wenig baff und dankbar erstaunt.

Die Seiten schau ich mir mal in Ruhe an, die Infos über petra schneider nehm ich mal in mein gedankennetz zu den liwe-essenzen auf.
Bei mir hat die Christus-Essenz stark gewirkt. Verarbeitung von Kindheitskonflikten mit dem Vater stand im Buch "Lichtwesen Meisteressenzen". War eine ziemliche Kopfwahl und auch beeinflusst von dem, was auch ein nicht-christ im orthodoxen sinn mit christus verbindet. Trage ich sie auf den Kehlkopf auf, habe ich durchaus das gefühl, tiefer sprechen zu können.. manchmal ist es, als höre ich mir beim reden zu, ohne jedoch fremdbestimmt zu sein. Bei Panikattacken (die ich eine zeitlang ab und zu hatte) holen mich zwei Tropfen auf den Puls schnell zurück.

Mal schaun, was aura soma bringt. Hab heut mal vier flaschen per buchabbildung und intuition gewählt (nicht so gut, ja... aber ich habe vollspektrumlicht, was dem tageslicht recht nahe kommt) und bin mal gespannt. Natürlich nehm ich folg- und sparsam erst mal "nur" die zweite Flasche.

Ich hoffe man liest sich in der Zukunft wieder einmal. (spätestens wenn ich etwas von deinen link-seiten aufgesogen habe
a040.gif

Liebe Grüße

Zurück
Oben