Aura Soma - Na, was denn nun??

Hallo Ereschkigal,

wollte meinen Vor-Beitrag nun nicht zum 4. mal ändern, daher nach der Betrachtung des ersten Links eine kleine Frage an dich. Hast du einmal Energien von R. und R. empfangen ? Welcher Gestalt sind sie ?

Ich habe wohl die Vorstellung, dass dort gewaltige Kräfte mobilisiert werden können, wodurch einem Menschen etwa ein Stück Lebensweg abgenommen wird, den er besser aus eigener Kraft bearbeitet hätte. So als würde man einen knochenkranken Menschen so lange immer nur mit dem Rollstuhl von a nach b fahren, bis er das laufen völlig verlernt hat. Liege ich da d.E. definitiv daneben ?

Grüße
Benny
 
Werbung:
Hallo Benny,

ich habe nie einen Auftrag an R. und R. erteilt. Da ich Raman (Nick hier im Forum) durch Esoteriktreffen persönlich kennengelernt habe und sie mir etwas von ihren Produkten mitgebracht hatte, konnte ich die Energiebäder ausprobieren. Diese habe ich als sehr hell strahlend wahrgenommen. Letztens habe ich mir überlegt,ob cih mir welche bestellen soll, habe es aus irgend einen Grund dann nicht getan.

Gerade habe ich die Seite nochmal angeschaut, die Produkte und der Katalog, den ich erwähnt habe, stehen gar nicht mehr drauf, sondern nur die Energiebilder. Früher war auf der Seite auch eine Produktübersicht. Raman hatte Räucherwerk, Energiebäder und noch einiges andere auf ihrer Homepage.

Zu der anderen Seite (loveandempowerment) kann ich nur sagen, daß ich zwei Bilder von jemanden bekommen habe, die an einer Gruppe dort teilnimmt. Diese anzuschauen oder aber auch nur auch im Raum liegen zu haben, hat einiges bei mir ausgelöst.

Doch meiner Meinung sollte man dem folgen, wo es einen hinzieht. Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, sollte Du nichts in Auftrag geben oder benutzen. Obwohl ich Raman persönlich kenne, bin ich in einer persönlichen schwierigen Situation nicht auf die Idee gekommen sie um Hilfe zu bitten, sondern ich habe die Hilfe von http://www.time-seven.at/ in Anspruch genommen. Das hat auch die Schwierigkeit innerhalb kürzester Zeit beseitigt und ich habe richtig aufgeatmet.

Hier im Forum sind eine ganze Menge "Energiearbeiter" unterwegs und Du hast die Wahl. Zu dem einen fühlt man sich hingezogen und kommt auf die Idee um Hilfe zu bitten und bei dem anderen kommt man gar nicht drauf, Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
@ Vielen Dank für den Smile Link!

In der Tat......
110.gif


i040.gif
 
@ Nova

Hmmm.... seltsam.... gerade eben hat das noch funktioniert mit den UBB - Codes. Jetzt aber wollte ich in einem anderen Treath jene Smiles einsetzen und ich habe den Code immer nur als Link dargestellt bekommen.....

Was habe ich falsche gemacht?

Noch ein Versuch.....

131.gif


Warum funktioniert es in diesem treath anscheinend, in anderen aber nicht?

Besten Dank für eure Hilfe,

Emanuel
 
@ Jandira

Irgendwie scheint die möglichkeit smiles von einer anderen site zu importieren, nur in diesem threat freigeschalten...!?

@ Nova

Hast du da deine Finger im Spiel??

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallo Ereschkigal,

Doch meiner Meinung sollte man dem folgen, wo es einen hinzieht. Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, sollte Du nichts in Auftrag geben oder benutzen.

Kaum kommt jemand "daher gelaufen" und zeigt mir ein Stück seines Wissens, hinter dem ich jedenfalls bei dir durchaus ein Stück Weisheit vermute, schon tendiere ich leicht zur blinden Abkupferung. Ich bin dir deshalb dankbar für diese Erinnerung. Die Intuition ist ein wunderbarer Wegweiser.

Grüße
Benny
 
Hallo Smiley-Fans,

kennt jemand von euch ganz ordnäre Schreibweisen, die in Smileys umgewandelt werden ? So wird ja etwa : und ) zu :), wenn man noch : vor und : dahinter macht.

Vielleicht würde ein solches "Fremdsmiley-Lexikon" die ganze Sache einfacher machen.

Gruß
Benny
 
Werbung:
Boah Leutz, nachdem ihr mich hier neugierig auf die Lichtwesen Essenzen gemacht habt, mußte ich doch mein vorwitziges Näschen heute in einem Laden gleich mal reinstecken. Ordnungsgemäß mit vorher Karte ziehen, Text im Buch lesen ... - und ausprobieren. Hab mir einen Tropfen Öl aus dem Tester aufs Handgelenk geschmiert ... Weile später ... ABHEBEN... Mannomann, das war ja mal wieder fast wie'n Original-Canna-Lachflash... :roll:

Was gehtn da??? Ist das normal?? Meine Fresse... :D

Liebe Grüße
Jandira
 
Zurück
Oben