aura soma ins badewasser?

Rosenrot

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
256
Ort
home is where your heart is
hallo zusammen...
weiß jmd von euch,ob man die flüssigkeit aus der equilibrium flasche von aura-soma auch ins badewasser geben kann?
ich hab die flasche rot über violett...
wieviel schütte ich denn dann rein und gibt es eine max.badedauer?
freue mich auf eure antworten.
liebe grüße,rosenrot
 
Werbung:
hm,ich dachte das wäre mal was anderes,als einfach einreiben.
wäre halt nur die frage ob das bei der nr.19 sinnvoll ist.die gehört ja eigentlich auf den unterbauch und nicht auf den ganzen körper.
hab das auf der aura soma seite gelesen,dass man das machen kann.mehr informationen hab ich aber dazu nicht gefunden.
 
hm,ich dachte das wäre mal was anderes,als einfach einreiben.
wäre halt nur die frage ob das bei der nr.19 sinnvoll ist.die gehört ja eigentlich auf den unterbauch und nicht auf den ganzen körper.
hab das auf der aura soma seite gelesen,dass man das machen kann.mehr informationen hab ich aber dazu nicht gefunden.


http://www.google.de/search?hl=de&q=aura+soma+ins+badewasser&meta=&btnG=Google-Suche

Da müsste doch was zu finden sein! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben