Lagerung Aura-Soma Balance-Flaschen; Pomander und Quintessenzen

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Mich würde interessieren, ob man die Balance-Flaschen, Quintessenzen und Pomander besonders lagern muss...

Ich habe alles auf einem Regal im Wohnzimmer stehen, allerdings steht direkt hinter den Flaschen meine Stereo-Anlage.

Jetzt frage mich, ob es sich irgendwie negative auf die Aura-Soma-Produkte auswirken kann?

LG
Zauberlehrling :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,
bitte die Flaschen niemals in die direkte Sonne stellen.
Vor deiner Stereoanlage stehen sie nicht unbedingt gut. Vielleicht kannst du ihnen ja ein Regalboden frei räumen, sie lieben es "gemütlich" und "störfrei".
Also es wird keine Störungen verursachen wenn du das meinst, aber es kann passieren, das sie dann von selbst arbeiten um die Energiefelser auszugleichen, dann verbrauchen sie sich ohne das du sie öffnest. Beobachte ich grad bei meiner aktuellen Balanceflasche. Sie steht neben meinem Bett und wird schneller weniger obwohl ich bis jetzt erst wenige Tage mit ihr arbeite.
Die Balanceflaschen die du lange nicht benutzt hast, solltest du am besten nur gereinigt aufbewahren, denn wenn man sie schnell braucht sind sie dann "frisch".

Pomander udn Quintessenzen scheinen weniger störanfällig als die Equillibruimflaschen


alles Liebe ifunanya
 
Vielen Dank für deine Info.

Die Flaschen stehen nicht in der Sonne; aber werde dann wohl besser einen Regalboden freiräumen, obwohl es so doch sehr schön aussieht.

Was meinst du mit gereinigt aufbewahren?

LG

Zauberlehrling :zauberer1
 
Hallo Zauberlehrling,
das Reinigen betrifft speziell die Balanceflaschen. Manchmal braucht man die Balnceflaschen nicht ganz auf, weil das Thema auf der Ebene abgearbeitet ist. Es kann passieren, das später das Thema nochmal auf einer anderen Ebene auftaucht und dann diese Flasche nochmals aktuell wird.
Wenn du sie nicht gereinigt hat, dann nimmst du den alten Ballast wieder in dich auf, der in der Flasche noch gespeichert ist. Wenn sie gereinigt ist, dann sind die alten Sachen weg und die Flasche kann die neuen Infos aufnehmen und bearbeiten.

Was denkst du wie schön sie erst aussehen, wenn sie einen ganz besonderen paltz für sich haben :liebe1:
Dann kommt ihr strahlen noch mehr zur Geltung. Sie sind dann noch mehr Blickfang.

alles Liebe
ifunanya
 
Hah, ich sehe schon dass du dich auskennst :weihna1 Ich bin gerade in der Anfangsphase mit AuraSoma...

Habe 4 Flaschen von dem Reading und gerade heute meine erste Flasche leer bekommen (war die Therapie-Flasche). Muss man die dann auch immer wieder zwischendrin reinigen oder nur, wenn sie einige Zeit nicht benutzt wurde?

Wie reinigst du die Flaschen? Geht das nur mit dem weissen Pomander oder auch mit der Quintessenz von SerapisBey (die habe ich nämlich im Gegensatz zu dem weissen Pomander)

Vielen Dank und liebe Grüße
Zauberlehrling :zauberer1
 
Hah, ich sehe schon dass du dich auskennst :weihna1 Ich bin gerade in der Anfangsphase mit AuraSoma...

Habe 4 Flaschen von dem Reading und gerade heute meine erste Flasche leer bekommen (war die Therapie-Flasche). Muss man die dann auch immer wieder zwischendrin reinigen oder nur, wenn sie einige Zeit nicht benutzt wurde?

Wie reinigst du die Flaschen? Geht das nur mit dem weissen Pomander oder auch mit der Quintessenz von SerapisBey (die habe ich nämlich im Gegensatz zu dem weissen Pomander)

Vielen Dank und liebe Grüße
Zauberlehrling :zauberer1

Also Nur wenn du sie einige Zeit nicht mehr in der Anwendung gehabt hast ist ein reinigen erforderlich.
Reinigen kannst du mit:
Amethystdruse 12 Stunde reinstellen (oder Amethystdrusenstück)
Meersalz 36 Stunden, eine Schüssel mit meersalz füllen, dann eine kleiner Schüssel reinstellen und dahinein die Flasche
Weißer Pomander mit der Essenz außen benetzen und dann 72 Stunden stehen lassen, bei Serapis Bey: bitte ihn einfach um die energie des weißen Pomanders damit die Flasche greinigt wird. Sollte auch funktionieren. Ebenso wie mit weißen Pomander verfahren.
Bei den Pomandern und Quintessenzen mach ich das auch manchmal, wenn ich sie sehr lange am Stück benötigt habe. Ist aber eher sehr selten.

ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben