Aura Soma - Na, was denn nun??

Das mit der angeblichen Scientology-Verbindung hat mich jetzt aber sehr schockiert, woher kommt denn bitte diese Info?

Ich arbeite seit 9 Jahren mit den Flaschen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Finde sie allerdings sehr viel wirkungsvoller seit ich sie nicht mehr in Läden kaufe, sondern nur noch im Versand.

Hat jemand Kinder, die auch Aura Soma nutzen und Lust auf einen Austausch?
UNd hat jemand die Ausbildung gemacht? Wenn ja, wie war die, das würde mich sehr interessieren, da sie ja sehr teuer ist.


LG Sonnenlachen :maus:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

Equilibrium heisst so viel wie Gleichgewicht, Waage oder Balance. Früher hiessen die Flaschen "Balance", doch es stellte sich heraus, dass dies ein geschützter "Titel" war, so wich man aus auf Equilibrium, was ja eigentlich dasselbe bedeutet.

Ich kenne Aura-Soma seit 9 Jahren, habe vor 8 Jahren die Ausbildung gemacht und arbeite seither (unter anderem) als Beraterin. Meine frühere Lehrerin ist eine gute Freundin von Mike Booth. Am besten sie fragt ihn persönlich woher dieses Gerücht kommt, von uns weiss jedenfalls keiner was davon. Ich halte es immer noch für eine bösartige Verleumdung. Wer beide "Systeme" kennt, dem wird schnell klar, dass die beiden nicht kompatibel sind. Aura-Soma ist eine nichteingreifende, ganzheitliche Therapieform und etwas vom Besten was mir je begegnet ist. Es hilft uns bei unserer Ganz-, Heil- und Bewusstwerdung.

Liebe Grüsse

Ray :kuesse:

PS: "Sonnenlachen" wir kennen uns, oder? :D
 
Danke RayOfLight, also sind das die schönen bunten Fläschchen, die Equlibrium genannt werden... Bin gerade mal am Reinschnuppern in das ganze Thema, und ich werde das wohl auch vertiefen... :daisy:
 
Sonnenlachen schrieb:
Das mit der angeblichen Scientology-Verbindung hat mich jetzt aber sehr schockiert, woher kommt denn bitte diese Info?

Ich arbeite seit 9 Jahren mit den Flaschen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Finde sie allerdings sehr viel wirkungsvoller seit ich sie nicht mehr in Läden kaufe, sondern nur noch im Versand.

Hat jemand Kinder, die auch Aura Soma nutzen und Lust auf einen Austausch?
UNd hat jemand die Ausbildung gemacht? Wenn ja, wie war die, das würde mich sehr interessieren, da sie ja sehr teuer ist.


LG Sonnenlachen :maus:


Hi Sonnenlachen,

*etwas verwundert*
wie ist es möglich dass Dir die Flaschen vom Versand wirkungsvoller vorkommen? Die sind doch alle gleich, oder?? Kann es sein dass Du Dir das einbildest?
Wo bestellst Du die Flaschen denn? Wenn die wirklich anders sind, dann kauf ich sie auch nicht mehr im Laden.
 
@ray of light: ich wüßte nicht, bin nämlich zum ersten mal hier und nich aus össiland ;)
Aber maybe from another time/life- wer weiß das schon? *s*

@placebo: Ist halt meine erfahrung, weil sie in den esoläden so vielen schwingungen ausgesetzt sind, vermute ich. es gibt ja auch irgendwie kaum wirklich klare flaschen dort. Und vom versand sind alle immer ganz klar und da ich jetzt ganz weit draußen wohne auf dem Land und der nächste Laden 200 km entfernt ist, wo ich flaschen kaufen kann, habe ich halt bestellt und festgestellt, daß sie weitaus wirkungsvoller sind. (oder ich bin irgendwie empfänglicher geworden?!)

übrigens würde mich auch ein e-mail austausch zu persönlichen erfahrungen interessieren :) (Vielleicht ist das etwas zu intim für ein forum)


LG für heute und euch allen einen schönen Tag

Sonnenlachen
 
Sonnenlachen schrieb:
@placebo: Ist halt meine erfahrung, weil sie in den esoläden so vielen schwingungen ausgesetzt sind, vermute ich. es gibt ja auch irgendwie kaum wirklich klare flaschen dort. Und vom versand sind alle immer ganz klar und da ich jetzt ganz weit draußen wohne auf dem Land und der nächste Laden 200 km entfernt ist, wo ich flaschen kaufen kann, habe ich halt bestellt und festgestellt, daß sie weitaus wirkungsvoller sind. (oder ich bin irgendwie empfänglicher geworden?!)

übrigens würde mich auch ein e-mail austausch zu persönlichen erfahrungen interessieren :) (Vielleicht ist das etwas zu intim für ein forum)


LG für heute und euch allen einen schönen Tag

Sonnenlachen

Hi Sonnenlachen,

ja hast recht, in manchen Läden sind die Flaschen nicht mehr sehr klar. Die kauf ich dann auch nicht. Aber es gibt auch schon noch Läden, wo sie noch klar sind.
(wenn Du "intime" Fragen hast, dann schick ruhig ein PN oder E-Mail).

lg
Placebo
 
Jandira schrieb:
Danke RayOfLight, also sind das die schönen bunten Fläschchen, die Equlibrium genannt werden... Bin gerade mal am Reinschnuppern in das ganze Thema, und ich werde das wohl auch vertiefen... :daisy:

Ja Jandira, Equilibrium sind die vielen, schönen, bunten Fläschchen :)

Es muss nicht unbedingt so sein, dass die "veränderten" Öle, ob sie nun trübe oder eben anders sind, schlechter sind als die klaren. Vicky Wall berichtete z.B., dass die Leute bei ihr gerade mit diesen Essenzen besonders gerne gearbeitet haben. Sie sind halt Individuen, wie wir auch ;)

@ Sonnenlachen: *ggg* :D

Liebe Grüsse

Ray
 
Also ich habe auf jeden Fall nicht das Bedürfnis nach einer Flasche, die nicht ganz klar ist, mit Verunreinigungen etc.. Geht euch das anders?
Irgendwie ist das ja auch ein ästhetisches Konzept.
Was anderes ist, eine Farbveränderung. Ich kannte mal eine Frau, die hatte eine 9, die aussah wie die 21 und die war hochzufrieden damit!

Die Geschichte aus dem Vicky Wall Buch kenne ich auch, hat mich damals schon verwundert.

Lg Sonnenlachen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben