Meine Aura Soma Flaschen - Bedeutung

ich habe die erste "Problemflasche" 72 nun vollständig angewendet und konnte viele der damit für mich in Verbindung stehenden Herausforderungen angehen und lösen. Nun habe ich seit ein paar Tagen die Flasche 88 begonnen und bin gespannt, wie es nun weitergeht. Bin inzwischen sehr offen für Spiritualität allgemein und habe mich als Menschen ebenfalls verändert. Mit Flasche 88 bin ich jedoch noch nicht ganz warm geworden.

lg

bin neugieriger Mensch :)

vollständig angewendet: was heißt das, Wie wendest du es an? Wie gehst du damit um?
 
Werbung:
ich habe die essenz 72 aufgetragen, bis sie fertig war :) in dieser zeit hat sich mein hauptthema, welches ich mit der essenz verbunden habe, gelöst, so gut wie zeitgleich. es hat weniger mit der essenz zu tun, es passiert im leben, es kommt, wie es soll. die essenz triggert den wandel in meinen augen lediglich an. .
 
DANKE :kiss4:

hab mir ein Buch darüber gekauft, weil es mich interessiert, doch leider, fehlt mir die Zeit dazu es zu lesen
und ich deute es so: es ist einfach noch nicht die Zeit gekommen, dass ich mich damit auseinandersetze
 
Ich habe gestern mein Buch über Aura-Soma, die Heilkraft der Quintessenzen und Pomander bekommen. Werde mich da gleich mal rein lesen und mir dann auch nach Gefühl ein paar Fläschchen :) bestellen.
Bin schon sehr gespannt darauf.
Möchte mir auch noch die Karten dazu kaufen.
 
Wenn man öfter mal vorzeitig die Flasche nicht mehr braucht, kommt das auf Dauer nicht teuer?:confused:
 
Hallo,

Ich wollte fragen, ob man Aura Soma auch schon für ein 6 monate altes Baby nehmen kann/darf?
Und zwar ich hätte da etwas gesucht, was meiner Tochter beim durchschlafen helfen könnte. Sie schläft sehr unruhig und wacht fast stündlich auf. Vielleicht gibt es ja da eine passende Flasche von Aura Soma?
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung diesbezüglich?

Vielen lieben Dank schon mal
 
Hallo Sternchen,
es gibt einige Flaschen speziell für Kinder. So weit ich mich erinnere stand darüber ein extra Kapitel im Buch.
Nr. 16 und Nr. 56 zB. wären speziell auch für Kinder und bei Schlafstörungen.
Habe selbst aber noch keine Erfahrung diesbezüglich. Mit etwas älteren Kindern aber schon - die stehn sichs total drauf und reagieren auch oft recht schön.

Wenn Du mir Deine Mailaddy zukommen lassen würdest, könnte ich Dir einiges aus dem Buch senden. Auch Text über diese beiden Mittel.

LG Sternwesen
 
hallo, interessiere mich ebenfalls für Aura Soma

habe jetzt fürs einen gelben pomander bestellt..

hat jemand schon den gelben pomander benutzt? welche Wirkung hattet ihr?

vielen dank
 
Werbung:
der gelbe pomander ist angekommen, ich habe ihn schon einige male verwendet, ehrlich gesagt spüre ich gar keine Wirkung..
 
Zurück
Oben