Wolken in Aura Soma Flaschen

C

Castanea

Guest
Einen wunderschönen, guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage.

Meine Aura Soma Flaschen (Nr. 33 und Nr. 37) haben plötzlich so Wolken und Fusseln in der Flasche.
Habe mal gelesen, dass das heißen kann dass man sich auf einen tiefen Prozess einlässt, habe auch die Flaschen erst mal gereinigt (mit weißen Pomander) um sicherzugehen, dass die Energien nicht von jemand anderen kommen, aber kaum habe ich sie geschüttelt und aufgetragen, bleiben sie dann total trüb und zum Schluss bleiben eben diese Wölkchen und Fusseln. Bin zur Zeit auch ständig müde und erschöpft, bekomme Pickel usw..., mache ich vielleicht gerade eine Reinigung durch?

Habe noch nicht soviel Erfahrung damit und würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Oben