Aura sehen lernen

Hallo Miteinander,

ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe meine Frage klingt nicht all zu blöd.

Wenn ich meine Hand vor etwas hellem halte. und versuche durch sie hindurch zu sehen, sehe ich eine helle fast weiße Umrandung. Zudem auch Fleckenweise, etwas Farbiges was ich aber keiner Farbe zuordnen kann, da die Farbe flackert.

Ich bin noch am üben, desswegen weiß ich nicht ob es überhaupt das gewünschte Resulutat ist, was ich bezwecke, da ich nicht wirklich weiß wie eine Aura überhaupt aussieht.

Meine Frage ist nun, ist dies vllt. der erste Schritt wirklich zu sehen oder ein Trugbild o.Ä.

Bitte nicht auslachen, weil ich darin nicht so die Erfahrung habe.

MfG

Fiction
 
Werbung:
Ich hab zu diesem Thema auch eine Frage - an alle die gerne Aura-Sehen lernen möchten:

WARUM?

Warum wünscht ihr euch diese Gabe zu besitzen?

Ich kann das nicht verstehen, denn für mich hört sich ein solcher Wunsch nach folgendem an:
Wunsch etwas Besonderes zu sein.
Wunsch den anderen Menschen überlegen zu sein.
Wunsch jeden Menschen sofort durchschauen zu können.
...

Kann ja sein, dass ich mich irre und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :rolleyes:
 
Werbung:
Bei mir klappt es mit dem Aura sehen nicht so, wie ich es gerne hätte: Die physische Sicht gibt hier momentan nur zusätzliche blaßgraue Schatten, wenn man die Hand vor graugemustertem Hintergrund bewegt und etwas nebenher schaut.

Das innere Auge sieht mehr, nur leider nicht deckungsgleich: Man kann sich das so vorstellen, man steht direkt vor jemandem und sieht ihn an. Zeitgleich vor dem inneren Auge vielleicht von schräg oben/seitlich eine ziemlich undeutliche Sicht der Aura und des Energiekörpers mit farbigen Schattierungen. Versucht man sich dann darauf zu konzentrieren, einen Bereich schärfer zu sehen- ist alles weg.

Sehr schade: Ich bin mir sicher, in den Farben, Bändern, Spektren ist mehr. Zum Teil sehr schöne ...Signierungen vielleicht.

Hat jemand Tipps, die Sichtweisen besser zu koordinieren und zu klären für mehr Details?
 
Zurück
Oben