Hi,
ja, ich habe auch mal an Fotos "geübt", die Aura zu sehen und zu lesen. Bin dann sehr schnell draufgekommen, daß alles nur Momentaufnahmen waren und sich die Aura mit jedem Gedanken, Gefühl, Wort, mit jeder Tat usw. verändert, d.h. sie ist nicht statisch.
Was unverändert zu sehen ist, ist der wahre "Seelenstern" - hat aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt etwas mit der " Aura" zu tun.
Und Aussagen zum Befinden einer Person sehe ich auch mit Schwierigkeiten verbunden, weil es eben eine Momentaufnahme ist - dies ist sehr gut anhand von "Aura-Fotos" zu erkennen.
Mach ein Foto, ändere dann Deine Gedanken oder Gefühle, mach dann wieder ein Foto und Du wirst sehen, die Farben haben sich verändert................und genauso ist es beim "Anschauen" -----
was mir aber eine Zeitlang großen Spaß gemacht hat, war, wenn ich bei einem Vortrag saß und den Vortragenden ansah - es war genau zu sehen, ob er das, was er sagte, auch wirklich aus Überzeugung (sein momentaner Standpunkt) sagte oder nur, um sein Publikum zu beeindrucken...............
Machs gut
Caitlinn