Aura sehen

Es ist eine Sache zu sagen, dass ich etwas kann oder auch, dass ich etwas nicht kann...

Es ist aber, meiner Ansicht nach, etwas ganz anderes, zu behaupten, dass etwas nicht geht, nicht funktioniert, nur weil ich es nicht kann...

Liebe Grüße
Arjona

sieh das mal von der Gegenseite... - da wird behauptet, daß die Aura nicht zu sehen ist *g* - und Du behauptest - doch.....

Dein Einwand könnte also von beiden Seiten kommen.....*lach*

Vielleicht gehört es mit zur Herausforderung, auch - oder gerade wenn man überzeugt ist von einer Sache - den anderen in seiner Realität zu lassen - es gibt halt so viele Realitäten, wie es Wesenheiten gibt - hat mir mal jemand gesagt :D
Unter diesem Gesichtspunkt ist es ganz o.k., daß es in bestimmten Realitäten eben kein Aurasehen und in anderen eben doch Aurasehen gibt......

O.k. - vielleicht bringe ich auch nur Verwirrung hier herein........




....ich kann´s übrigens - und sie noch besser fühlen.......
...und - es ist mir egal, ob es einer glaubt oder nicht......*lach*

LG blue
 
Werbung:
Das ist wohl ein Unterschied.
Ich kann schon behaupten,dass ich zb. lucid traeumen kann.Ein Anderer kann auch mit Recht behaupten,dass er es nicht kann.Er kann aber nicht behaupten,dass ich es nicht kann.
 
Das ist wohl ein Unterschied.
Ich kann schon behaupten,dass ich zb. lucid traeumen kann.Ein Anderer kann auch mit Recht behaupten,dass er es nicht kann.Er kann aber nicht behaupten,dass ich es nicht kann.

wieso? Weil Du Dich dann in Deiner Ehre gekränkt fühlst? Oder weil es wichtig für Dich ist, was andere von Dir glauben?
Ja - Du hast recht, wenn man weiß, daß man etwas kann oder etwas gesehen hat und ein anderer sagt einfach nur:
"Das ist Quatsch - laß mich mit dem Blödsinn zufrieden."
Das kann weh tun oder ist sehr ärgerlich.

Doch da ist es eben an der Zeit, in sich hineinzuhören, was das mit einem macht, wenn man keinen Zuspruch bekommt, bei dem, was man tut oder bei einer Sache, die man durch die Erfahrung heraus gelernt hat und nun weiß - aber niemand will es akzeptieren........

Wozu ist es wichtig, daß der Zuspruch von außen kommt?
Fängt man evtl. an zu schwanken ? Wirft die Kritik schlimmstenfalls alles, was man erfahren hat über den Haufen?
Und das nur, weil man Bestätigung will und süchtig nach Anerkennung ist?

Es ist wirklich egal, was wer behauptet, wenn man sich seiner Sache absolut sicher ist...... - selbst, wenn die gesamte Welt gegen einen ist......
Da kann behaupten wer was auch immer will.... - wenn ich etwas ganz bewußt wiederholt erfahren habe, dann weiß ich es eben für mich persönlich besser - und kann den anderen in Frieden sich selbst überlassen, damit er die Erfahrungen machen darf, die wichtig für ihn sind.

Genau das (!) ist übrigens der Punkt, - also unsere Unsicherheit, unser Zweifel - weshalb wir so begrenzt sind in vielen Dingen.
Uns ist das Gruppenbewußtsein mehr wert, als unsere ureigene Erfahrung und Evolution.

LG blue
 
sieh das mal von der Gegenseite... - da wird behauptet, daß die Aura nicht zu sehen ist *g* - und Du behauptest - doch.....

Dein Einwand könnte also von beiden Seiten kommen.....*lach*

Vielleicht gehört es mit zur Herausforderung, auch - oder gerade wenn man überzeugt ist von einer Sache - den anderen in seiner Realität zu lassen - es gibt halt so viele Realitäten, wie es Wesenheiten gibt - hat mir mal jemand gesagt :D
Unter diesem Gesichtspunkt ist es ganz o.k., daß es in bestimmten Realitäten eben kein Aurasehen und in anderen eben doch Aurasehen gibt......

O.k. - vielleicht bringe ich auch nur Verwirrung hier herein........




....ich kann´s übrigens - und sie noch besser fühlen.......
...und - es ist mir egal, ob es einer glaubt oder nicht......*lach*

LG blue



Nein, ich habe nicht behauptet, dass die Aura zu sehen ist... Allerdings habe ich auch nicht behauptet, dass die Aura nicht zu sehen ist... Ich habe in der Richtung gar keine Aussage getätigt...

Das einzige was mich interessiert, war/ist, dass jemand, der etwas (ganz gleich, ob Aura sehen oder was immer auch) nicht kann, behauptet, dass es niemand kann, dass es nicht geht, nicht funktionieren kann...

Wäre es bei der Aussage, ich glaube das nicht, ich glaube nicht daran, geblieben, wäre diese Frage von mir gar nicht gestellt worden... Aber, hier blieb es nicht dabei... Hier wurde behauptet, dass es nicht geht... Und da interessiert mich, woher diese Sicherheit, so etwas zu behaupten, kommt...

Liebe Grüße
Arjona
 
Wie jetzt???
Wie kannst denn DU wissen ob ich lucid traeumen kann ?Das kann doch nur ich alleine wissen.Schliesslich bist du(zum Glueck)ja
nicht in meinen Traeumen drin
 
Wie jetzt???
Wie kannst denn DU wissen ob ich lucid traeumen kann ?Das kann doch nur ich alleine wissen.Schliesslich bist du(zum Glueck)ja
nicht in meinen Traeumen drin
Anarie, bitte lies Dir meine Beiträge durch - und zwar genau......



nicht böse sein -- aber Deine Reaktion paßt nicht zu dem, was ich geschrieben habe.
 
Also gut,
erst einmal moechte ich mich bedanken,fuer alle die mir Ratschlaege und Hilfestellungen gegeben haben.
Deswegen habe ich mich auch hier im Forum angemeldet.Um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und um Hilfe von enen zu bekommen,die im spirituellem schon weiter sind als ich.
Destruktive Beitraege werde ich von jetzt an ignorieren,denn sie schaden mit Sicherheit meiner Aura.Es sind dann bestimmt dunkle Flecke in den Farben zu sehen.:)
 
Werbung:
Hmmm... Meinst du? Nicht wirklich... Aber egal...

Übrigens hatte ich dir diese Frage ja gar nicht gestellt...

Liebe Grüße
Arjona

Es ist interessant, wie jeder hier auf seine Wahrheit pocht und ärgerlich auf den anderen reagiert.
Ist eigentlich niemanden aufgefallen, das ich zusammengefaßt nichts weiter geschrieben habe, als
1. daß ich Aura sehen kann - allerdings noch besser fühlen...
2. das es mir völlig egal ist, ob es irgendwer glaubt und ich da nicht unter Beweiszwang stehe, nur, weil ich evtl. nicht für voll genommen werde...
3. ich darüber geschrieben habe, daß eben genau das unser aller Problem ist:
wir wollen lieber die Anerkennung von außen, als die ureigenen Erfahrungen.....
- und daß wir genau aus dem Grunde so oft Schwierigkeiten haben, all diese Dinge zu tun und uns selbst ernst zu nehmen.

...und @ Arjona:

dies hier:
Und da interessiert mich, woher diese Sicherheit, so etwas zu behaupten, kommt...

hast Du geschrieben und ich hatte es hiermit:
Zitat von blue
...das ist die gleiche Sicherheit, die Leute haben, die behaupten, die Aura sehen zu können.
Die Sicherheit kommt aufgrund der Erfahrung , die jeder Einzelne hatte, bzw. seiner Akzeptanz, aufgrund dessen er bestimmte Erfahrungen gemacht hat
beantwortet....

Und @ Anarie -

wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wäre hier nichts destruktiv gelaufen....
Diese Akzeptanz, anderen ihre Wahrheit zu lassen und sich auf sich selbst zu konzentrieren ist nicht nur beim Aurasehen hilfreich - es ist die Grundlage seine eigenen Grenzen überschreiten zu können.
Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt - aber ignoriere es ruhig......:kiss4::D
 
Zurück
Oben